Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?

    Anzeige
    Hi,

    beim Fahrrad fahren oder durch-den-Wald-marschieren kommen mir manchmal so die ulkigsten Gedanken.

    So entstand diese Frage: Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?

    Ein Beispiel: Wenn ich sage, ich habe den Motorradführerschein, sind die Leute immer baff.
    Oder dass ich stricken kann. Traut mir irgendwie auch keiner zu.

    Wie ist das bei euch, welche Talente habt ihr, die andere in Staunen versetzen?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ebenfalls Motorradfahren und mit den Händen zu den Füßen greifen
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Rechts und links gleichzeitig schreiben, dabei links in Spiegelschrift dasselbe wie rechts in Schreibschrift

    Und Motorradfahren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    -Mir traute keiner zu, dass ich freiwillig und mit vollem Körpereinsatz GNTM geguckt habe

    "Also DAS hätt ich ja nun nicht von DIR gedacht "


    -Die Leute sind immer ganz aus dem Häuschen wenn ich erzähle, dass ich gewandet auf Mittelaltermärkte gehe.

    -Alle Männer sind geschockt wenn ich ihnen erzähle, dass mich Schuhe kaltlassen und ich es hasse Sachen anzuprobieren

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von miamor
    Rechts und links gleichzeitig schreiben, dabei links in Spiegelschrift dasselbe wie rechts in Schreibschrift

    Erstaunlich!

    Ich hatte mal einen Prof an der Kunstchule der konnte mit beiden Händen zeichnen, also gleichzeitig am gleichen Bild.

    Muss bei mir noch überlegen, mir fällt grad nichts ein. Ist das nun gut oder schlecht?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @caroline

    bei mir ist das das Ergebnis der Zwangsumerziehung auf rechts, weil ich ursprünglich Linkshänderin bin, ist also eine Abnormalität.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das Haus vom Nikolaus auf 16 verschiedene Wege aufmalen

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ....Auf meine Art lernen!

    Ich habe eine ganz andere Art zu lernen, als die meisten meine Kommilitonen/Freunde.
    Vor den Prüfungen treffen sich schon immer morgens alle um 8 in der Bib zur Lerngruppe, ich schlaf immer erst mal aus, komm viel später und hau dann meistens bald wieder ab.
    Viele denken, wenn sie das erste mal mit mir lernen:"So wird das nichts"
    Ich fang auch immer erst kurz vor knapp an, ich kann nur unter Druck lernen, mit möglichst viel Stress, so kurz vor der Grenze *DasSchaffIchNichtMehr!
    Konzentriert bin ich für andere nicht sehr, und trotzdem überrasche ich alle mit größtenteils viel besseren Noten, als viele dieser Zweifler!


    Und dass ich seit 13 Jahren Klavier spiele, das hätte der eine oder andere wohl auch nicht gedacht!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so! Aber trotzdem... vor allem dass du es in Spiegelschrift hin bringst.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Es funktioniert am besten, wenn ich an etwas anderes denke, es funktioniert nicht mehr, wenn ich mich auf die linke Hand konzentriere. Ist das nicht eigenartig??

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr euch bei web.de einloggen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:02:04
  2. Könnt ihr euch Düfte merken?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:30:56
  3. könnt Ihr Euch bei web.de einloggen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 16:15:47
  4. Könnt ihr euch ohne Spiegel schminken?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:07:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •