Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    dann machst du es wahrscheinlich intuitiv. Ich zeichne auch am besten wenn ich an was anderes denke. Wenn ich dauernd die Perspektive ect. im Kopf habe geht es irgendwie nicht so gut.
    Denke es ist ähnlich beim Klavier spielen (also kann ich mir vorstellen) dass es einfach am besten geht wenn man es "laufen lassen" kann. (natürlich nur wenn man auch entsprechend ausgebildet wurde)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ich bin Mathematikerin, das glaubt mir auf Anhieb nie jemand.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Schreiben.

    Sehr viel sogar. Kurzgeschichten, Gedichte, Bücher. Ich mache das nur für mich und nur wenige haben je was von mir gelesen.

    Das traut mir garantiert niemand zu, dem ich es nicht erzähle

    Ich denke ich werde von vielen unterschätzt. Aber das stört mich nicht im Geringsten, es verschafft mir sogar Vorteile

    Lg,
    Blondie

  4. #14
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Bei mir ist es auch der Motorradführerschein und das -fahren.
    Habe aber seit ein paar Jahren kein Motorrad mehr. Früher dagegen hatte ich lange kein Auto und bin nur Motorrad gefahren.
    Jaja, man wird älter.....

    LG
    Gnurgli

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe eine sehr kreative Fantasie... Viele sind überrascht davon.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich kann wunderbar eine Ente (Laute) nachmachen. Aber leider bringt mir das sehr wenig im Leben.

    Und außerdem kann ich sehr gut Freddie Mercury imitieren. Aber auch damit kann ich nichts anfangen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Besondere Begabungen ich nicht .

    Es ist mir allerdings schon oft passiert, dass Menschen ziemlich erstaunt reagieren, wenn sie erfahren, dass ich ein fast erwachsenes Kind habe.
    Ich habe aber nie nachgefragt, warum ihnen das so seltsam erscheint

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Cara


    Suha, darüber habe ich aber auch gestaunt!
    Du kommst halt so "frisch" und kindlich (im postiven Sinne) rüber, du machst einfach nicht so den Eindruck einer typischen "Mami" (wie der auch immer ist...)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Viele sind erstaunt, wenn sie hören (mein Freund "prahlt" ab und zu damit ) oder sehen, dass ich ziemlich fit bin und beim Radfahren schon einige Männer den Berg hinauf abhängen kann.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #20
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    Anzeige
    - Mountainbike fahren (Radfahren allgemein - ich seh wohl nicht aus wie jemand, der Radfahren kann )

    - Golf spielen (naja, gut bin ich nicht wirklich, aber alle gucken erstmal so "", wenn ich sage, dass ich Golf spiele)

    - meine Meinung sagen, egal wem (ich seh aus wie jmd, der sich z.B. in Sitzungen nicht traut, seine Meinung zu sagen, wenn sich alle anderen einig sind. Aber ich steh dazu, auch, wenn ich die einzige bin, die dagegen ist. Da interessieren mich auch keine Hierarchieebenen)

    - dass ich heimlich ein IT-Experte bin

    - dass ich Klamotten-Shopping hasse (glaubt mir auch keiner, ist aber so. Ich hasse Klamottenkaufen! )
    sannysweetie xox

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr euch bei web.de einloggen?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 10:02:04
  2. Könnt ihr euch Düfte merken?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:30:56
  3. könnt Ihr Euch bei web.de einloggen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 16:15:47
  4. Könnt ihr euch ohne Spiegel schminken?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:07:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •