Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Suche Goldenen Bolero

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Eine kleine Jacke könnte ich mir vorstellen. Zumindest in der Kirche. Und die in zarten Frühlingsfarben. Auch, um das Weiß aufzulockern. Aber kein gold. Das ist zu heftig. Hast du nicht einen Pashmina? Das ginge dann evtl. auch noch. Es gibt auch sehr hübsche bestickte Pashminas für wenig Geld. Das kann man hinterher dann immer noch verwenden.

    Vielleicht bei den Schuhen noch mal überlegen? Ich finde die Ballerinas nett, könnte sie mir auch gut zu Jeans vorstellen. Da das Kleid aber doch recht zart ist, würden mir da auch Sandalen besser gefallen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bei mir erscheint das Kleid auch hell ( ecru ) und ist die Farbe nicht der Braut vorbehalten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ah. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe tatsächlich das Kleid gemeint, dass direkt auf der HP zu sehen ist und das finde ich wunderschön. Für den Anlaß aber etwas übertrieben.

    Das 2.Kleid von links aus der zweiten Reihe (also schulterfrei, quasi weiß- ecru=ungebleicht, mit einem Volantrock) geht aber überhaupt gar nicht.
    Wenn man schon meint, an einer kirchlichen Hochzeit teilnehmen zu müssen, dann sollte man doch die ungeschriebenen Gesetze beachten. Und die lauten als Allererstes- weiß ist der Braut vorbehalten und sie sollte die Schönste des Tages sein. Heißt man sollte nicht versuchen, ihr mit dem eigenen Äußeren (Kleidung/MU) diesen Rang streitig zu machen.
    Die usprünglich geplante Kombi mit goldfarbenen Accessoires setzt dem dann noch einen drauf.

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    In einem weißen Kleid zu einer Hochzeit zu gehen finde ich auch ziemlich..äh... geschmacklos. Es ist doch wirklich der Tag der Braut (jedenfalls optisch )

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Also das Kleid ist wunderschön, aber damit als Gast auf eine Hochzeit?!? Naja gut. Was soll man sagen. Vielleicht ist das ja so eine Hochzeit, bei der jeder so gestylt sein muss und jeder Weiß trägt? Ich fände es erstens overdressed und zweitens würde ich auch nicht in einem weißen (naja gut ecru) Kleid auf eine kirchliche Hochzeit gehen. Und dazu noch einen goldenen Bolero? No go, sorry. Auch die Schuhe gehen nicht, finde ich.

    Also, wenn du das Kleid und die Schuhe tragen möchtest, dann nimm bitte eine Stola dazu. Also irgendeinen breiten Schal, der farblich passt und mit dem du die Schultern bedecken kannst.

    Ach ja, günstige Pashminas? Wo gibts die? Ich will auch!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Na sagt ich doch NDP. Ich habe echt schon am meinem Verstand gezweifelt - und an meinem Bildschirm

    Ecru wirkt halt nicht superweiss, wie die meisten Brautkleider ja sind
    Und deswegen fand ich gold und die Schuhe dazu ja so, hmm, weniger passend.

    Ich finde jetzt aber nicht unbedingt, dass es zu overdressed ist für eine Hochzeit. Über die Farbe lässt sich streiten, ich für meine Teil würde es nicht zu einer Hochzeit anziehen, zu anderen Angelegenheiten aber schon, weil ichs hübsch finde.

    Jetzt haben wir dir alles zerfetzt, Monday, oder?

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich sach ja: Die trutschige Dorfverwandtschaft

    Ich hab dich gewarnt

    Ich persönlich finde das Kleid super, eben weil man es auch mal wieder zuwas anderem tragen kann. Noch ein paar andersfarbige Accesoires und dann dürfte das gehen. Du kannst die Braut am ehestens einschätzen: Hätte sie was dagegen? Oder höre ich im Freundes-bzw Verwandtenkreis um, was die so tragen

  8. #28
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    also erstmal... das kleid ist spitze.. echt schön.
    das man auf ner hochzeit kein weiß trägt wusst ich auch nicht und find ich auch schwachsinn.. was soll das. ein hübsches gesicht entstellt schließlich nichts, auch nicht schwarz.
    goldener bolero passt gut, grad mit den schuhen. schals find ich auchnicht gut.. erstmal ist es super nervig, andauernd an dem schal rumzuziehen und dann wirkt es doch eher alt...

    weiß wo es nen schönen bolero gibt, der ist aber sehr sportlich, also passt nicht zum anlass/kleid..........

    wie dem auch sei, das kleid ist schön.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Weiß trägt man nicht damit die Farbe der Braut alleine gilt.

    Was das mit entstellen und schwarz zu tun hat verstehe ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Suche tollen goldenen E/S, auch grauen
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 22:57:36
  2. Suche n edlen Bolero (schwarz, oder dunkellila..)
    Von nungi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 14:39:21
  3. Suche goldenen Lidschatten
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 10:40:43
  4. suche dezent goldenen lipgloss
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 20:23:11
  5. Suche goldenen Eyeliner von Guerlain
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:35:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •