Umfrageergebnis anzeigen: welche musik ist eure?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hip hop und r`n`b.

    4 8.89%
  • ich suche mir aus den charts immer das was mir am besten gefällt.

    8 17.78%
  • rock rocks!

    22 48.89%
  • elektronisches.

    11 24.44%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thema: Streitkultur

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Thema: Streitkultur

    Anzeige
    Wie seid Ihr wenn Ihr richtig wütend seid bzw. wie sieht Euer Streitverhalten aus?
    Ich bin meist ziemlich lange ruhig oder verständnisvoll. Ich diskutiere nicht gerne rum und vorallem nörgel ich nicht gerne. Da bin ich lieber ruhig und fresse die Wut in mich rein. Wenn sie dann aber doch mal raus will gibt es oft kein Halten mehr - dann gibt es Heulerei, Schreierei und wenn ich allein fliegt auch schon mal was an die Wand
    Bin da aber schon ruhiger geworden.
    Mittlerweile ertappe ich mich oft dabei das ich zickig werde wenn ich mich über jemanden geärgert habe.
    Und merke das das meistens eher kontraproduktiv ist.

    Wenn ich richtig wütend auf meine Eltern bin, werde ich immer noch sehr schnell ziemlich laut und poltere dann auch gerne mal mit Pauken und Trompeten wutentbrannt aus dem Haus.

    Bei Freunden dauert es meist sehr sehr lange und dann versuche ich sehr sachlich und vernünftig zu bleiben.

    In Beziehungen fällt es bei mir sehr unterschiedlich aus.

    Bin z.B. heut grad tierisch sauer auf meinen Freund. Statt meine Wut rauszulassen oder wenigstens was dazu zu sagen, will ich keine Meckerliese sein und tu so als ob nichts wäre, bin aber irgendwie zickig und blöd. Ärgere mich dann über mich selber und verderbe mir damit gehörig den Abend.

    Werde wahrscheinlich gleich noch immer angezickt ins Bett gehen, er weiß nicht wirklich warum ich genervt bin und ist seinerseits genervt, weil ich so komisch bin


    Wie seit Ihr denn so wenn ich wütend seid? Bin sehr neugierig

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich habe mal zickrig/meckrig angeklickt. Aber eigentlich bin ich alles von dem.

    Meine Eltern haben das Talent mich binnen weniger sekunden auf 180 zu bringen. Ich muß mich manchmal richtg anstrengen ruhig zu bleiben.

    Im Job versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, bzw. erst natürlich zu argumentieren und einen gemeinsamen Nenner zu finden. Wenn das nicht klappt versuche ich kühl zu bleiben.
    Manchmal rede ich mir dann ein "phhh, ist doch nur das und das, gibt doch wichtigeres im Leben". Dann ärgere ich mich oft das ich mir doch Gedanken darüber mache statt klipp und klar zu sagen das es mich stört.

    In einer Beziehung bin ich die total Katastrophe. Mal bin ich zickig und giftig, wenn ich nicht zugeben will das ich mich ärgere (und nachher tut´s mir leid), oder suche die offene Konfrontation. Schlimm finde ich es nur wenn der Gegenüber ganz ruhig und gelassen bleibt. Allerdings fliegen bei mir nur Kissen

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Kommt drauf an mit wem ich mich streite.

    Wenns mit meinem Mann ist, dann lass ich meine Wut lautstark raus.

    Bei Freunden überlege ich was ich sage.

    Wenn ich aber wütend auf meine Schwiegereltern bin, fress ich es in mich rein. Da traue ich mich nicht den Mund aufzumachen.

    Und bei meinen Eltern versuche ich sachlich zu bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Crazymaus
    Kommt drauf an mit wem ich mich streite.

    Wenns mit meinem Mann ist, dann lass ich meine Wut lautstark raus.

    Bei Freunden überlege ich was ich sage.

    Wenn ich aber wütend auf meine Schwiegereltern bin, fress ich es in mich rein. Da traue ich mich nicht den Mund aufzumachen.

    Und bei meinen Eltern versuche ich sachlich zu bleiben.

    Und was hast Du angekreuzt?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gar nix, keine Mehrfachnennungen möglich

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Mit Freunden streite ich mich kaum, Meinungsverschiedenheiten werden erst etwas zickig, dann aber recht vernünftig geklärt!

    Mit meinem Ex habe ich sehr intensiv und sehr, sehr laut gestritten! War aber auch irgendwie...schön Doch, danach ging´s uns beiden wieder gut.
    Mein Schatz ist da etwas anders, er wird nicht gerne laut, mir gegenüber eigentlich nie. Zickereien kommen oft meinerseits, er hat das aber schnell im Griff Manchmal würde ich gerne schreien, aber da es einseitig wäre, halte ich mich zurück.

    Mit meinen Eltern hatte ich früher natürlich öfter Zoff, da wurde ich schnell rasend. Seit ich ausgezogen bin, hatten wir aber keinen Streit mehr

    Achja, und könnte ich abstimmen (kann irgendwie an keiner Umfrage teilnehmen ) Würde ich sagen...mit Vorliebe a), aber ich krieg´s in Griff und werde dann d) zickig.
    Ich denke aber, ersteres wäre oft besser, das geht schneller, ein zickiger Anfall kann auch schon mal eine Weile anhalten

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Da geht es mir ähnlich, je nach Laune, Streitgrund und Person bin ich zickig bis sehr laut.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich bin NIE zickig . Wenn es Gründe gibt, dass es zum Streit kommt, werde ich allerdings durchaus laut. Die anderen aber auch.

    Meine Eltern bilden eine Ausnahme. Da bringe ich es einfach nicht fertig auszurasten. Selbst wenn es angebracht wäre .

Ähnliche Themen

  1. Mal was zum Thema Bleaching
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 16:23:01
  2. thema ändern?
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:29:56
  3. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30
  4. Zum Thema Zeitschriften...
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 14:30:48
  5. Zum Thema Typberatung
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •