Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Reinigungsschaum Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Problem mit Reinigungsschaum Shiseido

    Anzeige
    Hallo ,

    ich benutzte schon länger den Gentle Cleansing Foam aus der Skincare Serie.
    Aber ich habe das Gefühl das der Schaum meine Haut austrocknet ,ein "komisches Gefühl auf der Haut hinterlässt.Das heisst die Haut ist so stumpf und auch wenn ich viel Wasser zum nachspülen nehme noch Reste in den Poren bleibt.
    Kennt jemand das??
    Aber sonst ist der Schaum super ergiebig.
    Könnt ihr vielleicht einen anderen für Mischhaut empfehlen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    ich habe das jetzt auch, seitdem ich das Gesichtswasser von Clarins hinterher nehme.

    Mit der Hydro refining softener lotion von The Skincare hatte ich dieses Problem nach der Reinigung nicht.

    Nimmst du denn den dazugehörigen Softener?



    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir hat der Skincare Schaum auch nicht ausgetrocknet. Ich habe ja sehr lange Shiseido benutzt (Skincare Reinigung und Bioperformance Creme).

    Ich habe nachher ebenfalls den Toner Hydro refining softener genommen. Den Schaum habe ich immer mit dem Bürstchen aus der Concentrate Serie aufgeschäumt.

    Über die Skincare Reinigung gehen die Meinungen eh auseinander. Meine Freundin fand die Reinigung total austrocknend (sie hat Mischhaut, leicht ölig). Ich dagegen (normale Haut, manchmal etwas feuchtigkeitsarm) habe sie sehr gemocht. Komisch. Dagegen kam ich mit der Benefiance und der Concentrate Reinigung nicht klar.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Mekky,

    ich kenne den Skincare Reinigungsschaum nicht. Aber den Benefiance fand ich toll. Jetzt hab ich den Concentrate gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hatte von Shiseido schon den Schaum aus der Skincare Serie, den Benefiance und den Concentrate.

    Am besten (und ich benutze ihn nach wie vor) fand ich pers. den Concentrate; alle anderen haben meine Haut ebenfalls mehr oder weniger ausgetrocknet.

    Mein Hauttyp : Mischhaut / Tendenz trocken
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde es total komisch das ich den Reinigungsschaum nur aus der Skincare mochte. Die anderen waren bei mir austrocknend. Merkwürdig. Darüber rätsel ich schon eine Weile.
    Damals am Counter hat mich die Frau auch ganz ungläubig angesehen als ich ihr gesagt habe das ich den Benefiance und den Concentrate Schaum nicht mag, der andere aber super wäre. Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt!
    Na ja, muß wohl an meiner Haut liegen.

    Ich würde jedenfalls den Schaum nicht mehr nehmen. In der Tauschbörse oder bei Ebay wirst du ihn bestimmt los. Oder du versuchst noch mal die Reinigung mit einer Bürste aufzuschäumen oder mit den Händen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich finde es total komisch das ich den Reinigungsschaum nur aus der Skincare mochte. Die anderen waren bei mir austrocknend. Merkwürdig. Darüber rätsel ich schon eine Weile.
    Damals am Counter hat mich die Frau auch ganz ungläubig angesehen als ich ihr gesagt habe das ich den Benefiance und den Concentrate Schaum nicht mag, der andere aber super wäre. Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt!
    Na ja, muß wohl an meiner Haut liegen.


    Ging mir genauso.
    Ich kam auch nur mit dem Skincare-Schaum zurecht,obwohl die anderen angeblich weniger austrocknend waeren.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Reinigungsschaum à la Shiseido
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 16:32:18
  2. Shiseido Reinigungsschaum
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:50:51
  3. Shiseido VP Reinigungsschaum
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 13:02:12
  4. shiseido reinigungsschaum
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 21:47:00
  5. Shiseido TS Reinigungsschaum
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •