Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Make up mit leichter Deckkraft gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Vom MAC Make up kann ich Dir gerne eine Abfüllung schicken, wenn Du magst. PN mir doch mal Deine Adresse.
    Habe aber nur NC 15 im Angebot, sehr hell und gelbstichig.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...wird gemacht

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Armani bekommt man leider auch nicht online. Vielleicht gibt es ja ein Kaufhaus das Armani Sachen verschickt. Aber ich glaube eher nicht.

    Ich nehme auch immer nur ganz leichte Foundations. Meine Favoriten (die meisten wurden ja schon genannt): Kanebo Liquid, Armani LSF, Clinique Perfectly Real, BB Moisture Rich ist auch ganz leicht, oder das Perfect Touch von YSL (man muß nur den blöden Pinsel abmachen, der taugt nix)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen,

    also die MRF von BB, hatte ich früher jahrelang, aber ich finde sie deckt ziemlich stark, also natürlich sah ich damit nicht aus, aber sie war schon klasse. Momentan wäre das nichts für mich Werde nachher die von HR testen und dann heute abend mal berichten.

    Schönen Tag euch.

    lg
    nicki

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also wenn du ne leichte Deckkraft suchst, kann ich dir von Vichy das Flexiteint ans Herz legen. Mit diesem Make up bekomme ich häufig Komplimente,dass ich irrsinnig frisch aussehe, weil es einen Hauch von Glow ins Gesicht zaubert, welches sogar meine Mischhaut strahlen lässt ohne speckig zu glänzen.
    Das Make up ist in einer sehr hellen Farbe erhältlich. Frag mal in der Apo nach bezüglich einer Probe.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ....so nun der Testbericht, hatte ja heute das von HR in der Farbe Vanilla drauf. Ich finde es echt schön, es deckt fast ein bißchen zu gut, ist aber noch im Rahmen, sieht relativ natürlich aus, die Farbe ist für den Winter perfekt aber jetzt für den Sommer ist sie einen Tick zu hell. Das einzige das mich etwas gestört hat ist dass ich mehrmals nachpudern musste, aber im Großen und Ganzen erfüllt es schon meine Wünsche

    Mal sehen wie mir die anderen so gefallen.

    lg
    nicki

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ich schwärme momentan total für Clarins Teint Eclat. Ist ein super leichtes Makeup macht einen tollen Finish und duftet zart mmmmhhhh Mein HG momentan an Makeup

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen,

    welches teint eclat hast du denn? Habe gerade auf der HP dass es mehrere gibt. Kannst du mir noch ein bißchen mehr dazu erzählen ob es glänzt oder eher matt ist? Was hast du denn für eine Haut?

    lg
    nicki

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Original geschrieben von nicki
    Guten Morgen,

    welches teint eclat hast du denn? Habe gerade auf der HP dass es mehrere gibt. Kannst du mir noch ein bißchen mehr dazu erzählen ob es glänzt oder eher matt ist? Was hast du denn für eine Haut?

    lg
    nicki

    Das ist der Teint Eclat Lissant, ein Lichtreflektierendes Makeup.

    Hier Zitat:
    "Goldpigmente spielen mit dem Licht für einen spektakulären Effekt. Teint Eclat Lissant gleicht optisch kleine Unebenheiten aus, hellt den Teint auf und bringt ihn zum Strahlen - bei jedem Klima und in jedem Licht. Die Foundation verleiht ein frisches, ebenmäßiges Finish, den ganzen Tag lang."

    Ich habe eher eine normale Haut neige im Stirnbereich zu glänzen. Ich liebe dieses Makeup, weil es so natürlich wirkt und die Haut richtig strahlen lässt. Lass dir doch was abfüllen und probier es einfach aus, vielleicht macht es dich auch so glücklich wie mich

Ähnliche Themen

  1. Leichter, pudriger Duft gesucht!
    Von Duft_Amelie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 12:33:30
  2. Make-up: Glow und Deckkraft?
    Von Lady85 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:34:19
  3. MakeUp wie SkinLike gesucht - höhere Deckkraft
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 18:09:07
  4. Leichter Duft für tagsüber gesucht
    Von Ziri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 11:23:59
  5. Pudrig-leichter Lilienduft gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:54:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •