Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: News zu Versandpolitik Ludwig Beck

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Die Zahlungsmoral der Leute ist leider sehr fragwürdig. Die Ware soll bitte sofort kommen und bezahlt wird nach 6 Wochen - möglichst noch nach Abzug von Skonto. Viele Geschäfte haben darunter zu leiden. Würde der Kunde sofort zahlen - wie er das auch für die Wurst und die Butter macht, gäbe es da sicher keine Probleme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich finde Kreditkartenzahlung auch sehr vorteilhaft. Aber wenn du keine hast, könntest du ja statt einer Bestellung über 200.- mehrere Bestellungen unter 200.- auf offene Rechnung machen, oder geht das dann auch nicht?

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Original geschrieben von Bird
    Hm, eigentlich sehe ich da kein Problem. Mir ist Kreditkarte eh lieber. Wenn man keine hat, geht bestimmt auch Vorkasse. Wo ist denn da der Unterschied, ob man vorher oder nachher bezahlt?
    Das Problem ist, dass man manchmal ja einen Teil der Lieferung zurück sendet (ich zumindest) und dann ist es oft kompliziert mit der Rückzahlung. Z.B. habe ich kürzlich bei Douglas eine große Bestellung gemacht und per Douglaskarte bezahlt. Douglas hat gleich den Gesamtbetrag abgebucht. Einen Teil der Lieferung habe ich aber retourniert. Der Wert der Retoure von 90,- Euro wurde erst drei Wochen später wieder auf meinem Konto gutgeschrieben!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Kreditkarte ist ja auch eine feine Sache vom Prinzip

    Aber Stammkunden die jahrelang ständig auf Rechnung zahlen plötzlich mit Kreditkarte abzuspeisen... mir gefällt halt einfach die Art nicht!

    Früher gab es keine Kreditkarten, da ging es doch auch!

    LG Via

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Wo liegt das Problem? Ich war erst einmal beim Beck. Ist mir zu weit mit dem Rolli wenn ich in München bin. Ich geh bzw. roll lieber zum Karstadt Oberpollinger und bestell dann auch da, ab 100 Euro ohne Versandkosten übrigens, auf Rechnung. und bekomme noch ein paar Goodies.

    Und nächstes Mal wenn ich wieder in München bin, nehme ich meine Rechnung mit und bekomme auch wieder Küsschen für meine Karte und die ist dann auch bald voll.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. BB - Ludwig Beck
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 10:23:30
  2. Ludwig Beck - Kundenkarte
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:02:21
  3. Ludwig Beck und CSP
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 11:42:42
  4. Ludwig Beck Shoppingbericht!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 23:13:32
  5. CSP bei Ludwig Beck
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •