Das ist nicht so neu mit Ludwig Beck. Ich hatte dort im Januar den Danse Look bestellt (war eine große Bestellung, weil ich zusammen mit einer Freundin bestellt hatte) und als nach paar Wochen nachdem der Look schon längst draußen war noch nichts bei mir ankam, rief ich dort an um nachzufragen.

Sie meinte, das Bestellungen ab 200 Euro nur noch per Vorkasse oder Kreditkarte akzeptiert werden und alles was darunter liegt auf Rechnung rausgeschickt wird.
Ich habe dann den guten alten Weg der Überweisung gewählt und bekam dann ne gute Woche später unsere bestellten MACies zugeschickt, die jedoch teilweise unvollständig waren.
Ich da angerufen und man entschuldigte sich für das Versehen und versprach mir die restlichen Artikel versandkostenfrei an mich rauszuschicken.
Natürlich erhielt ich dann auf der Rechnung die Versandkosten nochmal berechnet und ich hab dann nochmal am MAC Counter bei Beck angerufen um mitzuteilen, das mir zu Unrecht Versandkosten berechnet wurden.
Sie wollten das der Buchhaltung melden.

Was bekomme ich dann nach über einem Monat? Eine Mahnung, wo ich die Versandkosten aufgelistet vorfinde!
Also hab ich wieder anrufen müssen und der Tante in der Buchhaltung x Mal erklären müssen, das ich die Versandkosten nicht tragen werde, nur weil man meine Bestellung unvollständig verschickt. Nach ewigem Hin und Her und Rückfrage am Counter, hat sie dann die Mahnung rückgängig gemacht.

Mich hat das ziemlich angenervt und seitdem bin ich irgendwie auskuriert und hab da nicht mehr bestellt.


LG Jeannie