Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche Friseur in Heidelberg o. Mannheim!

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454

    Standard suche Friseur in Heidelberg o. Mannheim!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muß dringend zum Friseur ... aber ihr kennt das ja sicher, wie schwer man sich mit der Auswahl tut, wenn man keine Empfehlung hat!

    Deshalb:
    kann mir jemand einen guten Friseur empfehlen, der die Frisur auf das Gesicht zuschneidet und nicht einfach einen aktuellen Modeschnitt ausprobieren will?

    Ich würde mich sehr über Tipps freuen, gerne auch per PN!

    Lieben Dank schonmal,
    Tua

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    in Mannheim finde ich New Hair sehr gut und zwar Elke (ich glaube, das ist auch die Chefin dort).
    die schauen wirklich, was dir steht, machen Vorschläge und schneiden ganz, ganz toll, meine Haare sind ziemlich lang ohne föhnen etc. sehr gut gefallen.

    Ich frag mich gerade, warum ich da nicht mal wieder hingehe, meine jetzige Friseurin färbt zwar gut, aber der Schnitt ist nicht so überragend...

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Also ich kann nur einen Negativ- Tip beisteuern: ich war mal bei Mod´s Hair in Mannheim, und das war gar nix!

    Also den kannst Du bei Deiner Suche nach einem guten Friseur meiner Meinung nach getrost aussparen.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Danke für Eure Tips!

    Von Mod´s Hair habe ich leider noch nie etwas Gutes gehört!

    Hat vielleicht noch jemand ne Empfehlung für Heidelberg?

    LG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    *schubs* Würde mich auch interessieren. Bin in Heidelberg neu zugezogen und suche jetzt auch einen Friseur.

    Grüsse kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Original geschrieben von deelite
    in Mannheim finde ich New Hair sehr gut und zwar Elke (ich glaube, das ist auch die Chefin dort).
    Dem kann ich zustimmen! Bei New Hair (Q 2, 16) war ich einige Jahre lang, war immer sehr zufrieden und finde die Preise auch o.k.

    Irgendwann hab ich dann aus Neugierde (Junkie halt ) und auf einen Tipp hin den Friseur gewechselt und bin nun superglücklich mit "Sectio Nostra" im Lindenhof. Ist ein kleiner privater Friseursalon, der Inhaber ist Italiener und der beste Friseur, den ich je hatte Schneidet sehr typgerecht, und der Schnitt sieht auch nach 3 Monaten noch passabel aus. Zudem spricht mich die private Atmosphäre einfach mehr an als diese großen Ketten.

    Mod's Hair hat bei mir auch total geloost! Nur Effekthascherei da unjd total überzogene Preise

    Zu HD kann ich leider nix sagen.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Registriert seit
    21.03.15
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Ich kann nur jedem empfehlen, dort hinzugehen. Ich bin sooo glücklich über meine neuen Highlights! Ich war am Freitag zum ersten Mal dort. Mir wurden die Haare von Anita gefärbt. Alles war rundum perfekt. Zuvor bin ich immer wieder enttäuscht nach meinem Friseurtermin nach Hause gegangen. Doch diesmal nicht :-)
    Geändert von LieseLotte (21.03.15 um 10:58:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BB Shopping Mannheim /Heidelberg
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 09:07:42
  2. Benefit in Heidelberg
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 09:35:22
  3. Heidelberg?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 09:55:24
  4. Shopping in Heidelberg
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 20:50:16
  5. Heidelberg
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •