Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Welches Auto soll es denn bloß werden??

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Du liebäugelst mit dem Peugeot 307? Das ist doch kein Kleinwagen - eher Golf-Klasse! Ich finde den 207 ganz putig... allerdings bekommst DU für den gleichen Preis auch den 207CC, das ältere Modell, dann hättest Du ein Cabriolet. Das ist ein echt schnuckeliges DIng!!! Bei uns ist grad Peugeot-AKtion, da gibt's den in der Standardaustattung für knappe 10.000€ NEU!!!!
    Manche sagen ja Peugeot seien Rappelkisten, aber ich kenne 3 Leute die einen afhren und sehr zufrieden sind.

    Wenn Du auf Qualität Wert legst und aber günstig bleiben musst, würd ich an Kleinwagen Toyota bevorzugen, den Aygo oder auch bissl Komfortabler den Yaris. DIe liegen in den Bewertungen und Pannenstatistiken immer ganz weit vorne.

    Der "Kleine" von Suzuki ist auch nicht schlecht!

    ALso wenn ich mir jetzt nen Kleinwagen holen würde, ich würd den 207CC nehmen, schnuckelig, schön und qualitativ ok, super Preis...

    LEider bin ich mit den Jahren etwas anspruchsvoller geworden ;-)

    Liebe GRüße und ausgiebige VOrfreude!!!

    Jana

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Jana
    Du liebäugelst mit dem Peugeot 307? Das ist doch kein Kleinwagen - eher Golf-Klasse! Ich finde den 207 ganz putig... allerdings bekommst DU für den gleichen Preis auch den 207CC, das ältere Modell, dann hättest Du ein Cabriolet. Das ist ein echt schnuckeliges DIng!!! Bei uns ist grad Peugeot-AKtion, da gibt's den in der Standardaustattung für knappe 10.000€ NEU!!!!
    Manche sagen ja Peugeot seien Rappelkisten, aber ich kenne 3 Leute die einen afhren und sehr zufrieden sind.

    Wenn Du auf Qualität Wert legst und aber günstig bleiben musst, würd ich an Kleinwagen Toyota bevorzugen, den Aygo oder auch bissl Komfortabler den Yaris. DIe liegen in den Bewertungen und Pannenstatistiken immer ganz weit vorne.

    Der "Kleine" von Suzuki ist auch nicht schlecht!

    ALso wenn ich mir jetzt nen Kleinwagen holen würde, ich würd den 207CC nehmen, schnuckelig, schön und qualitativ ok, super Preis...

    LEider bin ich mit den Jahren etwas anspruchsvoller geworden ;-)

    Liebe GRüße und ausgiebige VOrfreude!!!

    Jana

    Du meinst sicher den 206 CC und nicht den 207 CC?! Oder? Denn der 207 CC ist niegelnagelneu und eher nicht für 10.000 € erhältlich. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber der 207 CC ist wirklich hübsch, nur unter kriegt man weder was im 206 CC noch im 207 CC weges des Klappdachs!

  3. #23
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich kann von Volvo den C30 empfehlen, gute Verarbeitung und schönes Auto. Ich fahr das Teil gerade, davor hatte ich einen BMW 1er, tolles Fahrgefühl aber ganz billige Verarbeitung im Innenraum.

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ja klar, den 206CC meine ich :-) !!!
    Mir gefällt der besser ls das neue Modell...

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hab gestern auch den 206er gesehen. DER gefällt mir. Und der würde mir auch reichen, so von der Größe her. Sieht total schnuckelig aus. Ob es dann evtl. sogar der 206CC wird? Mal sehen
    Vielen lieben Dank für eure Tipps

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von angeleye263
    Eine Arbeitskollegin von mir hat einen Toyota Aygo, ganz neu! Der hat mit allem drum und dran 12.500 gekostet und fährt mit einer Tankfüllung ca. 650 km und das bei einem 35-40 Liter Tank! Das nenn ich günstig! Und mit 68 PS nicht mal so langsam, da er auch leicht ist!

    Viele Grüße
    Den habe ich auch und ich liebe ihn!!!
    Bin sowieso sehr von Toyota überzeugt (hatte zuvor schon 2 Toyotas): günstig und seeehr zuverlässig.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Aber ich meine, den 206 CC gibt es schon nicht mehr neu zu kaufen! Als CC hat ihn der 207 CC abgelöst. Nur noch den normalen 206 gibt es offenbar noch zu kaufen!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich fahre seit 1 1/4 Jahren einen 307 CC und bin damit sehr zufrieden!
    Ein Kleinwagen ist es allerdings nicht, schon mit einem Astra (eher größer? hatte ich vorher) zu vergleichen und definitiv größer als ein Golf.
    Der Kofferraum ist nicht riesig, aber selbst bei geöffnetem Verdeck kriegt man noch einen Koffer rein, also für mich reicht es auf jeden Fall.
    Und soweit ich weiß, ist der Kofferraum bei einem 206 CC sogar noch etwas größer als beim 307 CC (wahrscheinlich weil die Rückbank echt ein Witz ist).
    Falls Du einen CC nimmst, besorg Dir gleich einen Windschott dazu (vielleicht kannst Du da günstig was aushandeln?), der ist echt Gold wert!


    vg, sharkzzz

  9. #29
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    575
    hi,

    ich fahre auch seit dem letzten sommer einen 206cc und liebe ihn!

    meiner hat 90 ps und das reicht mir voll und ganz. wenn man geschlossen fährt, hat man einen nahezu vollwertigen Kofferraum (wasserkisten, einkäufe, reisetasche - alles kein problem). spritverbrauch ist okay und ich hatte noch gar keine reparatur o.ä..

    ich habe meinen gebraucht gekauft, war ein richtiges schnäppchen, er hatte nur 3.300 km auf dem buckel und war mit knapp 13 teur in meinen augen günstig.

    den 207cc finde ich persönlich nicht ganz so schön (die front sieht so glubschig aus), aber das ist wie vieles im leben geschmackssache.

    ich würde mich auf jeden fall wieder für das cabrio entscheiden, es ist so herrlich, offen zu fahren!

    lg
    susanne

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo penelope,

    guck doch mal bei www.peugeot.de . Da gibt es einen Konfigurator und Du kannst Dein Wunschauto am Bildschirm zusammen stellen und siehst auch gleich den Preis.
    Im Moment gibt es bei vielen Händlern noch 206 Modelle zum Schnäppchenpreis, da das Modell ja nicht mehr gebaut wird. Da kannst du richtig sparen.
    Ich fahre seit 2 Jahren einen Peugeot 1007. Der hat elektrische Schiebetüren. Davon würde ich Dir abraten, da Peugeot mit den Schiebetüren zwar eine tolle Idee hatte, sie aber noch zu reparaturanfällig sind. Ich bin wegen der Türen dauernd in der Werkstatt.
    Im Juli bestelle ich mir den 207. Den finde ich richtig toll! Und Noemi hat recht, der ist viel besser verarbeitet als der 206.

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto soll ich nehmen??
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:49:55
  2. Hilfe...was soll ich bloß tun?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:08:04
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:35:49
  4. Was soll ich bloß machen ???
    Von mette im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 22:41:00
  5. Wie soll ich das bloß aushalten???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •