Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Korres Gesichtspflege

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    @rosi
    ich kenn dein alter ja nicht, aber für "reifere" mischhaut ist die alpine herbs klasse.

    für jüngere haut und noch leichter sind mW die mandarine
    (Light moisturiser for young skin (40ml). A light-textured, vegetable based moisturiser, ideal for acne-prone skin. Mandarin extract brightens up young skin, due to its anti-inflammatory, antibacterial and tonic properties. Jojoba and Macadamia nut oil balance the moisture level and offer natural protection from environmental stress)

    und die pomegranate
    (Balancing moisturising cream – gel for oily and combination skin (40ml). A moisturising cream-gel based on vegetable emulsifiers, which are fully compatible with the epidermis. Carob tree and provitamin B5 combine an immediate moisturising effect with long-term hydration balancing activity. Zinc regulates the sebum secretion, while Pomegranate tightens the pores. The natural sunscreen Titanium dioxide, in combination with the Avocado extract, prevents premature skin ageing)

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo grumby,

    ich werde dieses Jahr 30. Normalerweise mag meine Haut aber Cremes mit zuvielen Wirkstoffen nicht und reagiert mit Unreinheiten. Zurzeit benutze ich eine reine Feuchtigkeitspflege von Dior für Mischhaut, die einzige Creme, von der ich keine Pickel bekomme, was sonst leider sehr sehr schnell passiert .

    Die Mandarinencreme klingt ja supi! Oder ist die für meine fast 30-jährige Haut nicht pflegend genug? Und die alpine herbs macht keine Pickel?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Rosi

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Rosi
    Und die alpine herbs macht keine Pickel?

    Bei mir nicht. Ich liebe die Alpine Herbs! Die ist schön cremig, riecht frisch, lässt sich super auftragen...
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    tjaaaa... ich liebe die alpine herbs auch und kann alles von sunny74 unterschreiben - allerdings ist meine haut relativ unempfindlich in der hinsicht...

    wenn du einen korres-counter in der nähe hast, laß dir doch mal ne probe oder eine kleine abfüllung geben und probier es aus - oder lass dich dort beraten. die korres-lady hier in münchen ist eigentlich recht kompetent und kann gut auskunft geben für welche haut welche creme am besten ist.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Die rot-orange-haarige Verkäuferin hat mich wiederum mit Proben eingedeckt. Von jeder 2, weil eine ja zu klein ist zum Testen. Und ich habe NICHTS gekauft, mich einfach nur beraten lassen. Leider habe ich es verpaßt nach der Alpine Herbs zu fragen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe die Wildrose probiert und das hat gar nicht funkioniert, bekam Pickel und hab geschwitzt.
    Die Mandarin war ganz OK, im Winter allerdings viel zu wenig, hat gespannt.
    Meine Haut ist empfindlich und feuchtigkeitsarm, reagiert mit Pickeln.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hallo,

    ich wollte mal einen kurzen Bericht abgeben.

    Ich war am Freitag am Korres-Counter im KaDeWe bei einer sehr netten Verkäuferin, die mir von der Joghurt- Creme, der Crystal Sugar und der Alpins Herbes Proben mitgegeben hat. Hier meine Eindrücke:

    - Angefangen hab ich Samstag früh mit der Joghurtcreme. Hm. Abends hatte ich einige kleine Pickelchen, obwohl sich die Creme auf der Haut wirklich nicht so schlecht anfühlte. Hab es aber trotzdem erstmal sein lassen, denn meine Erfahrung hat gezeigt, wenn ich von einer Creme anfangs Pickel/chen bekomme, dann bleibt das auch so.

    - Samstag Abend war deshalb die Crystal Sugar dran. Die durfte aber nur genau 1 h auf meiner Haut bleiben. Wer um Himmels willen schmiert sich eigentlich dieses klebrige Zeug mehr als einmal in Gesicht?! Furchtbar.

    - Also hab ich alles wieder abgewaschen und die Alpins Herbes aufgetragen. WUNDERBAR!!! Die allerbeste Creme seit Ewigkeiten. Mein Hautbild ist klar, rein und frisch. Ich bete, dass es so bleibt und halte Euch auf dem laufenden.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #18
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich hatte damals auch die Joghurtcreme nur einmal benutzt. Ich fand das Hautgefühl gar nicht schön... Seitdem habe ich auch die Alpine Herbs benutzt.

    Aber ich glaube, ich muß mich anderweitig umsehen.... Ich glänze schon seit ca. 3 Wochen wieder Wollte es nicht wahrhaben, dachte, dass es zyklusbedingt ist.
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab's gestern nochmal mit der Joghurt Creme versucht. Erfolglos. Meine Haut schwitze nach 5 Min unter/wegen dieser Creme. Sowas.
    Heut abend werf ich die Creme in den Muell.
    There's always money in the banana stand.

  10. #20
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Nicht in den Müll werfen! Schenk sie lieber mir!
    Liebe Grüße, Eva

Ähnliche Themen

  1. Korres
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 13:37:24
  2. Korres, 30 & Co, Ole, MAC
    Von Charlee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 14:38:58
  3. KORRES to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:25:48
  4. Korres
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:19:44
  5. Korres
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •