Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Korres Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Korres Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Irgendwie hat Korres mein Interesse geweckt. Immer wieder lese ich, dass beispielsweise die Yoghurtcreme für eine Mischhaut sehr gut sein soll. Wichtig ist mir dabei nicht der Duft oder das Aussehen des Tiegels oder so, sondern ausschließlich, wie meine Haut damit aussieht. Sie darf also wirklich keine Pickel verursachen (geht bei mir leider ganz schnell ) und soll die Haut schön durchfeuchten. Na das übliche eben .

    Es gibt schon einige Threads dazu, aber die sind schon eine Weile her. Hat vielleicht (inzwischen) jemand Erfahrungen mit dieser Pflegelinie?

    Wo kann ich sie in Berlin kaufen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Da ich sie nicht verwende, kann ich dir nur wenige Informationen geben aus zweiter Hand geben. Mein Freund hat ölige unreine Haut und hatte eine Probe davon. Er überlegt, sich die große Version zu kaufen (ich denke, das spricht für die Creme).

    In Berlin bekommst du sie im KaDeWe.

    LG
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich hab die yoghurt-creme in gebrauch.

    anfangs war ich begeistert von ihr, aber nach einiger zeit der benutzung verursacht sie nun ein komisches hautgefühl.
    sie zieht nicht mehr richtig ein, liegt oben auf und ich schwitze darunter.

    ich nehme sie jetzt für den hals und das dekollete, da geht es.

    korres bekommst du günstiger in griechenland.
    z. b. bei www.pharmazon.gr
    bezahlung erfolgt über kreditkarte und es geht ultrafix.

    ich hab mir dort heute die alpine herbs nachbestellt und als testkandidat die mandarinen-creme. bin gespannt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Korres gibts in Berlin,da
    Kadewe,Friedrichstraße Quartier 206 und in der A10 Apotheke Wildau,vielecht aber auch noch in anderen apos man zahlt hier aber richtig heftig ungefähr dppelt so viel wie in Griechenland,aber man kann pröbchen abstauben,viel glück
    LG Lara


    Ich hab die creme übrigens auch dazustehen,aber noch nicht in gebrauch

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Die rothaarige Verkäuferin im KaDeWe ist übrigens sehr unfreundlich und gibt nur Proben, wenn du ne Menge gekauft hast.
    Kaufst du nur ein Reinigungsgel, würde sie niemals auf die Idee kommen und dir Proben mitgeben...
    Das am Rande.
    Geh dann lieber ins Q206.
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe mich von dem unglaublichen Korres-Hype Anfang März anstecken lassen und mich prompt schön eingedeckt:
    Zwar nicht Joghurt, aber Magnolia RM, Hamamelis Tonic, Wild Rose Cream, Eyebright, Eve-primrose, Sugar Crystal und etliche Proben von White Tea über Masken, Watercress, etc...

    ...und bin mit nichts davon auf Dauer klargekommen. Zwei Monate habe ich durchgehalten, weil ich dachte, meine Haut müsste sich erst umstellen: Pickel, Blackheads, Cremes lagen obenauf, zogen nicht ein, waren zu wachsig, die Augencremes waren von der Pflegewirkung her absolut räudig, und es wurde nicht besser. *Schade schade seufz*

    Ich bin reumütig zu Weleda und Sisley zurück und, schwupps, allet wieder jut.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mal was anderes,
    wenn du Pickel bekommst von Cremes, dann kann es daran liegen das du keine Mineralöle und Silikone abkannst. Mir geht es so! Ich habe das nach Jahren nun endlich herausgefunden das es 100% daran liegt das ich immer wieder Pickel habe. Habe dann alles was mit Mineralölen und Silikonen in Cremes und Reinigung drin war abgesetzt und schon hatte ich die schönste Haut. Extrem aufgefallen ist es mir vor genau 14 Tagen wo ich mein Make Up von Vichy verwendet habe, das ist nämlich voll davon.
    Probier es Mal aus ein Minimal Programm zu fahren und dann siehst du ob du auch davon Pickel bekommst:-). Ich weiss ja nicht was in Korres so drinne steckt, aber wenn deine Haut nachdem Minimal Pflegeprogramm top ist dann kannst du darauf achten das diese Stoffe nicht in deinen Cremes vorkommen:-).

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    @ lemongirl
    die korres produkte sind silikon- und mineralölfrei.

    ich hab gestern mein päckchen aus griechenland bekommen und konnte heut morgen die mandarinen-creme testen.
    macht auf den ersten blick einen guten eindruck. sie riecht lecker, zieht schnell weg und macht keinen glanz.
    mal sehen wie sie sich so auf dauer macht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @layla
    das ist ja Klasse. Dann sind sie auch was für mich

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Haben die auch eine Tagescreme für normale Haut mit Lsf?

Ähnliche Themen

  1. Korres
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 13:37:24
  2. Korres, 30 & Co, Ole, MAC
    Von Charlee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 14:38:58
  3. KORRES to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:25:48
  4. Korres
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 11:19:44
  5. Korres
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •