Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: kinder,so etwa 1 jahr und 3 monate...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard kinder,so etwa 1 jahr und 3 monate...

    Anzeige
    hallo

    wollt euch mal was fragen.

    wir haben ziemlich ätzende neue nachbarn seit januar haben auch schon beschwerden ohne ende gegen die eingereicht,allerdings eher nicht wegen der kinder sondern wegen dem mann...er ist ein mensch der agressiv und unberechenbar scheint.
    mit ihm ist nicht zu reden.
    soweit so gut.
    es gehen beide eltern nicht arbeiten und sind den ganzen tag mit den zwillingen zu hause.
    ich bekomme das mit bin ja auch hausfrau.

    ist es normal das man mit seinen kindern den ganzen tag zu hause ist?
    das diese ständig brüllen hysterisch dinge durch die gegend schmeissen und nur in der wohnung umher rennen und von sofoas oder tischen springen oder was weiss ich machen??

    die gehen echt maximal zweimal die woche für zusammen 1,5 stunden raus und den rest der zeit verbringen die hier.
    jetzt wo das schöne wetter ist haben die alle fenster auf und man hört die schon an der nächsten ecke brüllen......

    kann man da nichts tun?
    ist das normal?

    Die eltern kann man nicht ansprechen die maulen einen gleich an das man ein rassist sei,die haben deswegen schon anzeigen von diversen nachbarn.

    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde das nicht normal.

    Ich finde aber das es leider immer häufiger vorkommt, dass die Kinder nicht mehr so in der Natur sind. Auch in anderen Altersklassen scheint der Computer und der Fernseher leider die Beschäftigung Nummer 1 zu sein. Vor allem, in deinem Fall wo beide Elternteile daheim sind.

    Du wirst sicher nichts dagegen machen können, vor allem wenn die Eltern so unfreundlich sind bzw. der Mann sogar agressiv (?). Aber schade finde ich das sehr für die Kinder.
    Klar, wäre Jugendamt eine Option. Ich persönlich würde mich aber bei sowas nicht einmischen wenn da nicht schwerwiegenderes vorliegt.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: kinder,so etwa 1 jahr und 3 monate...

    Original geschrieben von Sunnygirl



    ist es normal das man mit seinen kindern den ganzen tag zu hause ist?
    das diese ständig brüllen hysterisch dinge durch die gegend schmeissen und nur in der wohnung umher rennen und von sofoas oder tischen springen oder was weiss ich machen??

    die gehen echt maximal zweimal die woche für zusammen 1,5 stunden raus und den rest der zeit verbringen die hier.
    jetzt wo das schöne wetter ist haben die alle fenster auf und man hört die schon an der nächsten ecke brüllen......

    kann man da nichts tun?
    ist das normal?

    Die eltern kann man nicht ansprechen die maulen einen gleich an das man ein rassist sei,die haben deswegen schon anzeigen von diversen nachbarn.

    Traurig, wenn Kinder kaum rauskommen. Ich habe lange genug mitten in der Stadt gelebt, um behaupten zu können, dass das der ganz normale Wahnsinn ist.

    Ich glaube allerdings nicht, dass man Menschen grundsätzlich nicht ansprechen kann. Was heißt, "die maulen einen gleich an"? Kann es sein, dass ihr eure Beschwerden ebenfalls maulig rüberbringt?

    Wenn Dir die Kinder leid tun, such erstmal das unverfängliche Gespräch. Erschlage sie mit Freundlichkeit und Diplomatie.

    Aus dem Eingangspost kann ich leider nicht erkennen, dass es Dir/Euch ausschließlich um das Wohl der Kinder geht...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nein unsere beschwerden kamen nicht maulig rüber.
    anfangs war es halb so schlimm wie jetzt,ich dachte sowas gibts gar nict noch schlimmer.
    da waren wir erst oben nach 23 uhr als die kinder immer noch wach waren
    wir haben geklingelt und guten abend gesagt und sie öflich gebeten doch jetzt mal leiser zu sein
    da brüllt der rum "haut ab rassisten kinder haben rechte "
    da haben wir ihm klar gemacht das das schon richtig sei aber ab 22 uhr ist bitte ruhe. nein nicht beihm wir nazies sollen abhaun.

    ich finde das schon ziemlich agressiv.
    wir ziehen mittlerweile wegen denen aus.
    wir haben hier unheimlich lange schön gewohnt und nun in zwei wochen ziehen wir aus.
    es hat auch keiner der wohnungesellschaft was unternommen,weil das anti diskriminierungesetz besteht könne man da nichts machen.
    ich habe mich nie beschwert weil es türken sind sondern weil die ätzend sind.
    können ausländer nicht auch mal ätzend sein,das man was dazu sagt und sich beschwert?
    muss man sich um nicht als rassist zu gelten zurückhalten nur weil sie ausländer sind?
    ich versteh das nicht wirklich.

    LG nicci


    mir tun di ekinder auch leid die klingen schon ziemlich hysterisch und unausgeglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    naja ichhalt mich da im übrigen jetzt auch raus wer weiss was da sonst noch kommt.
    wir zeihen ja eh aus.

    ich finds halt nur so schade für die kleinen das die nur ind er wohnung toben düren.
    die schreien übrigens auchnachts also so gegen 4 uhr morgens und da kommt niemand und sieht mal nach denen die brüllen sich dann in den schlaf....
    unser haus ist total hellhörig und man kriegt jeden schritt mit.
    das kinderzimmer ist direkt über unserem schlafzimmer.


    LG nicci

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mein Kindchen hat seinerzeit auch stets und ständig die Nachbarn aufgeweckt.

    Gerne hätte auch ich durchschlafen wollen, anstatt mit ihm auf der Couch zu sitzen.
    Interessant, dass Du sogar weißt, dass die Eltern sich nicht kümmern.



    P.S. Ein drei Monate altes Kind muss noch nicht toben .

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Suha
    1 Jahr 3 Monate

    Unser zweitgeborener Sohn hat das Schreien erst richtig angefangen, wenn man ihn nachts hoch genommen hat. Im Liegen schrie er natürlich auch.
    Das war zeitweise so krass, dass sicher alle Nachbarn gedacht haben, wir meucheln ihn jede Nacht. Besonders schlimm wurde es dann noch mal nach einem Umzug als er schon 2 1/2 war. Das kann sich keiner vorstellen, der es nicht erlebt hat.

    Na. Bei solchen Threads weiß ich doch wenigstens wieder warum wir in einem freistehenden Haus mit gebührendem Abstand zu unseren Mitmenschen wohnen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    suha,
    ja das kind bzw. beide sind 1 jahr 3 monate alt
    die toben wie die bescheureten rum seit die laufen können....
    ja und ich weiss das die eltern sich nicht kümmern,weil man hier jeden schritt mitbekommt das ist ja das blöde hier an der wohnung......

    ich höre sie schreien als wären sie bei mir im zimmer und wenn sie eine stunde brüllen und niemand kommt finde ich das schon irgendwie komisch.....

    ich habe nichts dagegen gesagt das sie schreien nur das sich niemand zu kümmern scheint.
    die schritte von dem typ oben hört man nun mal und si ebleiben eben nachts aus.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    @Suha
    1 Jahr 3 Monate

    Unser zweitgeborener Sohn hat das Schreien erst richtig angefangen, wenn man ihn nachts hoch genommen hat. Im Liegen schrie er natürlich auch.
    Das war zeitweise so krass, dass sicher alle Nachbarn gedacht haben, wir meucheln ihn jede Nacht. Besonders schlimm wurde es dann noch mal nach einem Umzug als er schon 2 1/2 war. Das kann sich keiner vorstellen, der es nicht erlebt hat.

    Na. Bei solchen Threads weiß ich doch wenigstens wieder warum wir in einem freistehenden Haus mit gebührendem Abstand zu unseren Mitmenschen wohnen.
    och du ich find kinder toll und wie gesagt das chrein ist nicht schlimm,schlimm ist das anscheind niemand sich kümmert damit habe ich ein problem. mein kind hat früjher auch geschrien und ich bin kindergärtnerin,von daher finde ich kinder toll.
    und ich weiss auch das man sie nicht immer ruhig bekommt.
    aber wenn man sich doch so gar nicht kümmert und auch nicht mit denen raus geht ist es doch schon irgendwie seltsam oder?

    es heisst immer menschen sollen ein bisschen aufeinander acht geben,tut man das ist man das ist es flach tut man es nicht und hört hinterher das was passiert i ist hat mans auch falsc gemacht.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde, man kann sich auch über Kinder aufregen, wenn man kinderlieb ist

    Mach ich auch

    Wenn Kinder nicht gut oder richtig erzogen sind, sind sie wirklich kleine Quälgeister und ich finde, man muss nicht immer alles akzeptieren, nur weil es Kinder sind.

    Ich hatte diesbezüglich gestern auch eine kleine Differenz mit den Nachbarskindern, die aber gütlich und schnell beigelegt wurde.

    In diesem Fall weiß ich auch nicht recht Ich hätte auch keine Lust, mit doofen Leuten irgendwas zu diskutieren. Das ist jetzt schwierig

Ähnliche Themen

  1. Kommt das so in etwa hin?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 23:29:15
  2. 5 Monate Monostep
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:16:21
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. @hannahhhh,hör ich da etwa was von...
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 19:51:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •