Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Mbr ?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe mal für eine Weile mein Glück damit versucht.
    Leider sah ich nicht für 400 € besser aus als vorher, sonst hätte ich vielleicht mit mir gerungen, aber das war nicht der Fall.

    Nervig in der Tat ist der Exfoliator. Wer hat abends schon Lust, irgend´was 15 Minuten einwirken zu lassen - vor allem, wenn dadurch kein deutlicher Verschönerungseffekt eintritt?

    Besonders nervig fand ich die Verkaufsargumente für das ganze teure Zeug: à la in welchen Hautschichten was wo wirkt und ein Lifting ohne Skalpell blablabla ist.

    Ich habe meine Sachen nicht mal aufgebraucht und beim letzten Ausmisten entsorgt. Der Ausflug war ne teure Tasse Tee, jetzt bin ich wieder bei Kanebo und finde mich alles in allem optisch ganz okay.

    Viele Grüße, Aura

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mich erinnert das Prinzip auch sehr an QMS. Ich finde die Preise sehr überzogen. Ich gebe sehr viel Geld für Cremes aus, alle aus der Parfümerie. Aber wenn man sich hier die ganze Serie kaufen würde sprich Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Reinigung und vielleicht noch ein Serum, diesen Exfoliator dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen auf wieviel man da kommt.

    Mir fällt eh auf das es immer neue Marken gibt. Neben MBR gibt es noch eine bei uns im Dougi deren Name mir nicht einfällt. Beide sind wohl nach dem gleichen Prinzip aufgebaut ala QMS.

    Bei Dougi online gab es ja auch letztes Mal die Sendung über Transvital oder so ähnlich, da wird auch so was wie Pflege ohne Skalpell versprochen.
    Die Preise waren auch saftig! Dagegen sind Shiseido und Kanebo noch human.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du meinst diese Ablegerfirma von mbr, msb oder so ähnlich heißen die, Kosmetik an der Grenze zur Medizin, dass ich nicht lache - Paula ist 10mal besser und kostet weniger als ein Zehntel.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, nein, Chrissi hat schon Recht. Transvital heißen die und kommen aus der Schweiz. Alles megateuer und die Pröbchen die ich hatte ganz nett, aber nichts umwerfendes.

    Das mit Paulas Preisen ist schon klasse, aber leider ist sie für trockene Haut nicht so toll, oder ?


    LG Purzel

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    paula ging leider für mich gar nicht. die cremes für trockene haut lagen oben auf und haben einen wirklich schmierigen film hinterlassen. ebenso die masken.

    vom reiniger habe ich pickel bekommen. das ist wirklich keine alternative für mich

    aber dann bleibe ich lieber bei meiner qms + murad mischung. eigentlich war ich nur mal wieder auf der suche nach einer reinigung... aber die ist bei mbr soooo teuer, dass ich leicht immer in UK bestellen kann....

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das tut mir leid, Zebra, von den Cremes bin ich auch nicht so begeistert, da nehme ich weiter BB overnight, aber mit der Sonnencreme komme ich tagsüber gut klar, und auch die anderen Sachen für Mischhaut sind gut (für mich) - und die Reinigung ist die beste, die ich je hatte, supersanft und supergründlich, die Haut fühlt sich sooo toll an hinterher, da könnte ich immer nur drüber streichen. Früher war entweder alles quietschesauber, aber nicht gemütlich, oder gemütlich, aber nicht sauber.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Bei den Preisen würde ich lieber La Mer kaufen!
    LG, nikenome

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Original geschrieben von janne.partikel
    Das tut mir leid, Zebra, von den Cremes bin ich auch nicht so begeistert, da nehme ich weiter BB overnight, aber mit der Sonnencreme komme ich tagsüber gut klar, und auch die anderen Sachen für Mischhaut sind gut (für mich) - und die Reinigung ist die beste, die ich je hatte, supersanft und supergründlich, die Haut fühlt sich sooo toll an hinterher, da könnte ich immer nur drüber streichen. Früher war entweder alles quietschesauber, aber nicht gemütlich, oder gemütlich, aber nicht sauber.
    welche reinigung verwendest du denn??
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den balancing cleanser, von dem ich auch noch zwei Proben habe, glaube ich, kann ich dir gerne zum Testen schicken, pm reicht! Außerdem kann man super die Pinsel damit reinigen, ich liebe ihn! Ich habe mir erst zwei kleine Flaschen mit Spender für Waschbecken und Dusche gekauft, und die fülle ich jetzt aus einer großen Flasche (unter 20 Euro für über 400ml) nach!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja stimmt janne msb heißt die Marke. Die steht auch im Regal neben mbr. Ich fand die Aussage "an der Grenze der Medizin" auch sehr lustig.

    Genau und die andere Marke Transvital kommt aus der Schweiz. Die kenne ich aber gar nicht. Wenn man bei Dougi was von denen bestellt bekommt man die Augencreme als Tester. Das lockte mich, ich dachte an eine schöne Maske. Tja als ich die Preise gesehen habe, verzichte ich lieber auf das Augencremepröbchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •