Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mbr ?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich nehme den balancing cleanser, von dem ich auch noch zwei Proben habe, glaube ich, kann ich dir gerne zum Testen schicken, pm reicht! Außerdem kann man super die Pinsel damit reinigen, ich liebe ihn! Ich habe mir erst zwei kleine Flaschen mit Spender für Waschbecken und Dusche gekauft, und die fülle ich jetzt aus einer großen Flasche (unter 20 Euro für über 400ml) nach!
    den gibt es doch für zwei hauttypen oder?

    wenn ich mich recht erinnere habe ich von dem für trockene haut ganz üble reizungen bekommen. vielen dank schonmal für dein angebot - ich schaue mal in meinem badezimmer-schränkchen nach, da sind noch eine menge proben von paula. vielleicht ist da auch noch ein cleanser dabei
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, den balancing gibt es nur für normale bis ölige Haut, den one-step gibt es für zwei Hauttypen, Zebra. Es tut mir wirklich leid, dass du da nicht zufrieden warst.

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich war heute beim Dougi zwecks Hautanalyse, da ich mir mittlerweise nicht mehr sicher war, ob meine Haut nun trocken oder doch eher fettig ist. Nun denn... auf jeden Fall war dort eine bildhübsche sympatische Promotiontante von MBR (MSB) und ich habe eine Hautanylyse und eine kostenlose Behandlung mit den Produkten bekommen. Alles sehr clean und medizinisch. Alleine die Reinigungsmilch wurde mir genüßlich über mind. 5 Minuten einmassiert. Nette Produkte aber preislich jenseits von Gut und Böse. Alleine das Serum 185 €. Dazu wurde mir dann noch ein Enzym-Peeling und eine Creme empfohlen. Summa Sumarum 550 €!!!
    Aaaaber, mein Haut war anscheinend sehr durstig und hat alles dankbar aufgenommen.
    Klar hätte ich die Sachen gerne aber das wage ich einfach nicht! Wenn ich die Garantie hätte, dass ich davon eine Traumhaut bekomme: JEDERZEIT!!!

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kriegst du nicht, weder eine Garantie noch eine tolle Haut. Ich sage nur, Hyalaronsäuregel für 120 Euro - Juliane macht es mir in 50 ml für 10 Euro inklusive Porto!!!

  5. #25
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Hab jetzt schon oft von Dir von Julianes Gel gelesen...
    Was ist denn das Feines ???

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hyalaronsäure ist ein hauteigener Stoff, der Feuchtigkeit bindet. Aufgetragen hilft er, die Haut zu durchfeuchten und die Feuchtigkeit zu halten. Anzuwenden auch in der Augenpartie, ich nehme es nach der Reinigung und vor der übrigen Pflege. Und möchte nicht mehr ohne sein. Wie gesagt, msb verkauft ein simples Hyalarongel für 120 Euro und es sind nur 30 ml drin.

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die von Emmchen beschriebenen Produkte habe ich nicht ausprobiert und ich werde mich auch schwer hüten, das zu tun
    aber ich hatte mal die Augencreme im Spender von MBR, die war sehr schön. Allerdings habe ich sie mir nicht nachgekauft, weil sie recht teuer war und doch keine Wunder vollbracht hat. In Anbetracht dessen, dass die Augencreme von LaPrairie, die ich gerade begeistert teste, noch viel teurer ist, werde ich vielleicht doch noch mal auf die MBR zurückgreifen. Mal sehen, ich weiß noch nicht wofür ich mich entscheide.

    Das Hyalurongel von Juliane hatte ich mir auch bestellt, aber geholfen hat es meiner trockenen Haut dann leider doch nicht. Ich konnte da keine Verbesserung feststellen.

    LG Purzel

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    So wenig Erfolgsstories?

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Anzeige
    sorry, falscher Thread!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •