Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Mbr ?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813

    Standard Mbr ?

    Anzeige
    hat sich schon mal jemand von euch das hier gegönnt?http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken
    LG lara

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nein aber ich hatte mal einen Tester. Von der Marke hatte ich noch nie was gehört bis eine Verkäuferin mir die Sachen vorgestellt hat. Keine Ahnung ob die Sachen halten was sie versprechen, meine Probe war sofort leer. Die Sachen sind alle wahnsinnig teuer. Liegen so im Sisley, La Prairie Bereich.

    Ich meine Purzel hat die Augenpflege von Mbr? Irgendwas liegt mir da.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe natürlich auch mal mbr gehabt, als ich so lange auf der Suche nach einer anti-aging-Pflege für meine zu Unreinheiten neigende Haut war. Tierisch teuer (Reinigung 75,00, Exfoliator 150,00, simple Feuchtigkeit 120,00 und so weiter und so fort, das geht bis zum 400,00) und hat nichts gebracht - die Unreinheiten waren weiter da. Ich bin dann sogar zu mbr-Kosmetikbehandlungen gegangen (kosten alleine schon ohne Extras 98,00), wo ich mir noch anhören durfte, dass die Dermazeutikerin (geile Berufsbezeichnung) sich das nicht erklären könne (als wenn ich selber schuld wäre, so hörte sich das immer an). sbt verkauft auch ein Hy-Gel (30 ml für 120,00 Euro - wink zu Juliane). Außerdem war an der Pflege noch total nervig, dass du abends nach der Reinigung immer diesen exfoliator auftragen sollst, der muss dann 15 Minuten einwirken und dann abgespült werden - ich gehe oft sehr spät und sehr müde ins Bett, da passte das dann schlecht.
    Fazit: Ich würde die Finger davon lassen, es bringt jedenfalls bei robuster Haut gar nichts.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau *winkzuchrissi* ich habe die Augenpflege, und zwar die aus der Cytoline Serie im Spender. Kostet 134 €. Ist der helle Wahnsinn, aber das ist bisher die einzige (und ich glaube sie fast alle probiert zu haben) die wirklich den ganzen Tag lang durchfeuchtet. Normalerweise brauche ich tagsüber gar nicht mehr nachzucremen, das musste ich sonst ständig. Nur manchmal wenn ich am Abend noch etwas vorhabe tupfe ich nochmal ein Tröpfchen über das MU, das geht damit nämlich auch.
    Nichts fettet, nichts schmiert, am Morgen keine dicken Augen mehr, man braucht nur 1 - 1/2 Tropfen (also 1-2 mal pumpen) somit soll der Spender etwa 3 Monate halten...mal sehen.
    Bereut habe ich die Ausgabe jedenfalls noch nicht, im Gegenteil !


    Von irgendeiniger Gesichtscreme hatte ich eine Probe, aber die fand ich auch nicht so berauschend. Mehr habe ich noch nicht probiert.

    Empfohlen wurden mir noch unbedingt die Augenpflegeampullen aus der Cytoline. Die kosten 100 € und werden kurmäßig angewandt. Die würde ich sehr gerne noch haben. Ich ringe auch bereits mit meinem Geldbeutel; denn momentan könnte meine Haut das gerade sehr gebrauchen.

    LG, Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel super das du endlich eine tolle Augenpflege gefunden hast! Das freut mich! Das Gel hört sich sehr verlockend an. Hätte ich nie gedacht das ein Gel so toll sein kann bei einer trockenen Augenpartie. Ich habe im Moment die neue von Kanebo und bin auch sehr zufrieden, nachdem ich meine von Clinique leider nicht vertragen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ chrissi

    Ja, danke, mich auch
    Das ist nicht wirklich ein Gel ! Ich würde es eher als ein Fluid oder eine Lotion beschreiben. Ich glaube, die Konsistenz vom Kanebo Sensai Eye Balm ist ähnlich.
    Dachte auch zuerst "Das reicht mir nie, es ist viel zu wenig reichhaltig". Habe es aber trotzdem brav aufgetupft und bin dann den Rest des Tages damit rumgelaufen. Hatte es schon fast vergessen, bis mir abends einfiel, dass ich nicht ein einziges Mal nachgecremt habe. Da war ich dann richtig aufmerksam geworden.

    Tja, das mit der Verträglichkeit ist ja auch immer noch so ein Aspekt...übrigens hat man mir erzählt, dass MBR für fast jeden verträglich ist, weil angeblich keine "negativen" Inhaltsstoffe enthalten sind.
    Die Kosmetik ist aus der Anwendung zur Pflege nach Schönheitsoperationen entstanden und darf daher nicht reizen. Deshalb heißt es auch "Medical Beauty Research", Kosmetik an der Grenze zur Medizin.
    Klingt doch beeindruckend, oder ?!

    Also, Dir dann viel Glück mit der Kanebo Creme (ist vermutlich auch nicht wirklich billig ) und

    einen lieben Gruß
    Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke Purzel! Nein die neue Kanebo Augencreme Supply Moisture kostet auch stolze 77 Euro. Immerhin etwas günstiger als die beiden aus der Sensai Serie....rausred
    Dir auch einen lieben Gruß!

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    kennt noch jemand diese sachen?

    ich habe sie letztens mal beim dougi gesehen, und mich erinnert das prinzip schon ein wenig an !qms.

    erfahrungen würden mich interessieren.
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Soweit ich gehört habe, sollen die Gründer dieser Firma "Ableger" von !QMS sein und mit deren Technologie angefangen haben.

    Die Sachen sind aber noch weitaus teuer als !QMS und ich finde das Sortiment recht unübersichtlich!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    @ noemi: ich auch! aber wenn man vielleicht mal durchgeblickt hat doch etwas einfacher zu bekommen als qms?
    alles wird bunt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •