Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LA PRAIRIE Serum Concentre

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493

    Standard LA PRAIRIE Serum Concentre

    Anzeige
    Hallo,

    bevor ich auf Naturkosmetik umstellte, hab ich nochmal richtig zugeschlagen mit einem ganz tollen Produkt.
    Kann leider nur wiederholen, was mir die Kosmetikerin erklärte, da ich es noch nie selber probiert habe:
    LA PRAIRIE Intensified Serum Concentre ist eine AHA-Pflege, die man abends nach der Reinigung und VOR dem Pflegeprodukt aufträgt. Dann ist die Haut anscheinend besonders gut auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Die Hautstruktur wird erheblich verbessert und man hat nach nur 1 Woche ein sichtbares Ergebnis. Es verbessert trockene UND fettige Haut. (Ich persönlich habe übrigens Mischhaut)Es verkleinert große Poren, vermindert Trockenheitsfältchen und läßt den Teint viel frischer aussehen.
    Das mit dem Poren verkleinern und frischer aussehen, war der Grund, warum ich mir das Produkt kaufte. Für über 180 DM übrigens! [img]/forum/eek.gif[/img]

    Leider kann ich, wie schon erwähnt, nur wiederholen, was mir gesagt wurde. Ich kann nicht über persönliche Erfahrung sprechen, aber eine Arbeitskollegin bestätigte, daß es wohl kein vergleichbares Produkt mit dieser Wirkung auf dem Markt gibt.

    Es ist in einem Pumpflakon, übrigens nur 30 ml. Man nimmt es anscheinend nur tropfenweise, ist wohl wie eine Kur (?), es ist ungeöffnet, nur der silberne Umkarton ist ganz leicht zerkratzt, aber ich glaube das war schon.

    Falls jemand Interesse hat, würde es mich wirklich freuen, sonst ärgert es mich noch länger, wenn ich es weiter anschauen muß - wegen dem Preis meine ich natürlich jetzt.

    Ich würde gerne gegen einen Guerlain oder Aveda Duft tauschen, oder T.Le Clerk Puder. Mal sehen...

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]

    "Annamirl"

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    Hallo Annamirl,
    eventuell wäre ich an dem Serum interessiert. Zum Tausch kann ich Dir anbieten:
    "Angel Innocence" von Thierry Mugler - Eau de Parfum - 75 ml - nagelneu
    "Samsara" von Guerlain (rotes Flakon)- Eau de Toilette - 30 ml - fast neu

    Beste Grüße, Dagmar

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    141
    Hi, Annamirl! Ich hätte an Deinem Serum Interesse, schau doch mal in meine Listen, ja? Wenn etwas dabei sein sollte, würde ich mich freuen. Eventuell könnten wir etwas tauschen und falls das noch nicht reicht, würde ich noch etwas bezahlen. Wäre das interessant für Dich?
    Meine E-Mail-Adresse: mpkiddy@gmx.de

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Anzeige
    Halli-Hallo,

    das Serum ist noch zu haben, würde evtl.auch verkaufen, wobei mir tauschen natürlich viel lieber wäre.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

    [Diese Nachricht wurde von Annamirl am 03-12-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 21:29:40
  2. La Prairie Serum!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 22:50:04
  3. La Prairie C-Energy Cellular Serum
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 19:51:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 17:36:57
  5. La Prairie Serum Booster
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •