Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oral B Vitality Sonic (Schallbürste)....

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Oral B Vitality Sonic (Schallbürste)....

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde


    ....ich habe mir diese vor kurzem zugelegt, bin aber noch unschlüssig, ob sie besser ist als meine alte Oral B (normale elektrische ZB, Professional Care 5000).....irgendwie komme ich mit dem neuen Bürstenkopf nicht zurecht (ist so lang wie der einer normale Zahnbürste, man muss hier auch wieder von Rot nach Weiß bürsten....dämlich)....hat jemand von euch schon länger Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wie zufrieden seid ihr damit? Für Info´s wäre ich dankbar!

    Liebe Grüße
    Drosophila

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hallo

    ich weiß nicht, ob es genau diese war, aber ich hatte eine Schallzahnbürste von Oral B.
    Das Putzgefühl ist anfangs komisch, auch das Geräusch, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und ich hatte immer das Gefühl, dass die Zähne wirklich sauberer sind.

    Allerdings: nach gerade mal einem Jahr war der Akku kaputt, das Teil ließ sich gar nicht mehr laden und das wars dann. Für den Preis fand ich das ziemlich heftig und hab mich sehr geärgert.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie und finde sie wunderbar. An die Größe der Bürste musste ich mich auch erst gewöhnen, aber sie reinigt spitzenmäßig!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    Hallo

    ich weiß nicht, ob es genau diese war, aber ich hatte eine Schallzahnbürste von Oral B.
    Das Putzgefühl ist anfangs komisch, auch das Geräusch, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und ich hatte immer das Gefühl, dass die Zähne wirklich sauberer sind.

    Allerdings: nach gerade mal einem Jahr war der Akku kaputt, das Teil ließ sich gar nicht mehr laden und das wars dann. Für den Preis fand ich das ziemlich heftig und hab mich sehr geärgert.
    Jepp - genau das ist auch bei meiner "alten" passiert....sie hat gerade mal etwas über 1 Jahr gehalten, dann ist der Akku über den Jordan gegangen
    Daher habe ich mir ja auch dieses Mal ein anderes Modell zugelegt (in der stillen Hoffnung, dass es nun anders ist)....
    Für eine Schall-ZB ist sie ja auch sehr günstig (25 €)....aber ich hadere immer noch....
    -----------
    @ janne: und du hast auch ganz sicher diese "billige" Variante von Oral-B, nicht etwa doch die "Complete" ?
    -----------
    Hm - ich werde in gut 3 Wochen ohnehin wieder zur halbjährlichen Prophylaxe gehen.....da soll die Dame mal schauen, ob sich etwas verschlechtert hat oder nicht

    Liebe Grüße
    Droso

Ähnliche Themen

  1. sonic youth
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:24:01
  2. Die Wella Vitality -Hydration- Spülung
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 19:27:02
  3. Milram Vitality Molke-Creme *lecker*
    Von Maja im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:46:04
  4. Vitality
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:17:32
  5. Hydra Therapy Skin Vitality Treatment
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •