Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für gut befunden bei Hautrötungen/Pickel

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.06
    Beiträge
    6

    Standard Für gut befunden bei Hautrötungen/Pickel

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da ich noch recht neu hier bin, weiß ich nicht, ob solche Threads erwünscht sind. Wenn nicht, sagt mir einfach Bescheid

    Ich bin Mitte 20 und hab von jeher mit Hautunreinheiten zu tun. Ich habe nie viele Pickel gehabt, aber die, die ich hatte, waren sehr schnell sehr groß, entzündeten sich (trotzdem ich die Finger davon gelassen habe) und hinterließen noch lange gerötete Stellen. Ebenfalls neige ich zu geröteten Hautstellen im Gesicht, vor allem neben der Nase und am Kinn.
    Ich habe alle möglichen Cremes und Pflegeserien ausprobiert, und habe nun endlich etwas gefunden, was (für mich) funktioniert.

    Seit etwa 2 Monaten benutze ich nun die Produkte von Dr. Eckstein mit Azulen. Rötungen habe ich so gut wie keine mehr, und wenn sich Pickelchen bilden, bleiben sie winzig und gehen nach wenigen Tagen ohne bleibende Rötung zurück. Mein Gesicht wirkt wesentlich "ruhiger" und ebenmäßiger.

    Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen von euch.

    LG, Denise

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Danke denise,hab mir gerade die produkte angeschaut,klingt auch für mich sehr gut,habe zur zeit eine gruselige haut ,misch-mit unterlagerungen und beulen,nur MF kann gut vertuschen.ich hab ne online apo gefunden,da sind die produkte bezahlbar.werd wohl bestellen,mal sehen ob meine apo hier proben hat
    LG Lara

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    8
    Anzeige
    denise,
    weche produkte benutzt du denn genau?(reinigung,cremes etc)
    ich habe nämliche genau die gleiche haut wie du sie beschreibst,nur dass ich 5 jahre jünger bin.
    lg
    • \"Believe in yourself, listen to the photographers you work with, and try to be professional at all times.\"
    • \"Take care of yourself, be healthy, and always believe you can be successful in anything you truly want.\"
    • \"The stars are like, yummy.\"
    • \"I like short bikini´s, cause they are hot like me.\"

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Hautrötungen??? :(
    Von Nicimaeuschen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 19:28:46
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:04:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  4. Hautrötungen von Pickeln,... Was tun?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:04:13
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •