Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mein Bericht zu 6 Monaten Retinol

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Mein Bericht zu 6 Monaten Retinol

    Anzeige
    Hallo

    hab gerade mal wieder in den Spiegel geschaut und war ziemlich glücklich so blöd sich das jetzt anhört... deshalb möchte ich mal was dazu schreiben.

    Ich benutze jetzt seit 6 Monaten regelmäßig Retinol und zwar philosophy help me.
    Ja, was soll ich sagen, meine Haut ist wirklich so schön geworden

    Ich hab vorher schrecklich unreine Haut gehabt, dauernd Pickelschübe, dazu erste kleine Fältchen...
    Jetzt, nach einem halben Jahr, hab ich so gut wie gar keine richtigen Schübe mehr, mal 1, 2 Pickel, die dann aber auch recht schnell wieder verschwinden. Ich meine auch, dass meine Nasolabialfalten udn Augenfältchen weniger tief geworden sind.
    Meine Haut strahlt und ich benutze nur noch TM, für rote Stellen oder Pickelrestchen etwas stark deckendes, aber nur ganz punktuell.

    Ich gehe inzwischen auch gerne ganz ohne Make-up aus dem Haus wer mal unter einer richtig schlechten Haut gelitten hat, weiß, wie toll dieses Gefühl ist.
    Bei Narben und Pigmentflecken hat es jetzt bei mir nicht soo doll geholfen, eher im Gegenteil, ich hab ja seit einigen Wochen auf der Stirn eine Art Pigmentfleck und ich hab den Verdacht, dass er durch Retinol in Kombination mit Sonne entstanden ist, d.h. ich werde jetzt im Gesicht noch höheren Sonnenschutz auftragen, wenn ich rausgehe.

    Meine Haut ist immer noch nicht perfekt, da sind noch alte Fleckchen von früheren Pickeln, aber ich fühle mich trotzdem inzwischen sehr wohl mit/in ihr und bin mir jetzt nach einem halben Jahr sicher, dass das vom Retinol kommt

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo deelite,

    das freut mich sehr für Dich!
    Das help me mochte ich auch sehr, hab es nur abgesetzt, weil es so schwer zu bekommen ist. Aber es hat wirklich magische Fähigkeiten.

    LG
    miamor

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    hab dir grade mal eine pm geschickt

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Und ich würde Dir gerne eine PM schicken, WENN da Platz in Deinem Postfach wäre

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ach sorry, ich geh mal aufräumen... kein Wunder, dass mir keiner mehr schreibt...

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Liebe Deelite,

    wo bestellst Du Philosophy? Kennst Du auch die anderen Produkte? Benutzt Du noch Paulas BHA dazu?

    Fragen über Fragen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    bei hq hair. hab zwar erst einmal dort bestellt, vorher hatte ich das help me aus der tauschbörse, aber diese Bestellung hat so super geklappt, in zwei Tage hatte ich die Sachen!

    ich benutze noch das Hope and a Prayer Vitamin C Powder, kann aber hier nicht wirklich die Wirksamkeit "dokumentieren", das nehme ich eher vorbeugend ich vertrage es sehr gut.

    Dieses BHA geht bei mir gar nicht, kleine rote Hubbel, Austrocknen, nö, das mag meine Haut nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    bei mir trocknete es die haut leider total aus!



    aber toll, dass du so begeistert bist!
    lieben gruß
    zebra

    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ja, liebes Zebra *schmatz* ich weiß noch ganz genau, dass ich das von dir hatte

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    *rotestreifenbekommstattweiß*

    dann hat doch mal was eine gute verwendung bekommen
    lieben gruß

    zebra

    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:26:24
  2. Mein London-Bericht!!!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 15:27:53
  3. Mein kleiner MAC Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:11:19
  4. Mein Bericht:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 00:00:38
  5. mein shopping-bericht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •