Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mein Traum-SB

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Mein Traum-SB

    Anzeige
    Hallo,
    ja, ich habe ihn endlich gefunden und finde ihn einfach nur genial, es ist der von Garnier, allerdings nicht die Lotion (die ich auch schon gut fand), es ist die Creme in der Tube, für dunklere Haut. Null SB-Gestank - den ertrage ich nämlich gar nicht mehr - schöne erkennbare Bräune, aber eben auch nicht Indianermäßig. Für mich ein Nachkaufprodukt.

    Wollte ich nur mal erzählen

    Gruss
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,001
    Der ist auch klasse, zwar habe ich die Nuance für den hellen Hauttyp aber ich denke da tut sich nicht viel.

    Ich schmiere mich abends damit ein und morgens bin ich leicht gebräunt, gutes Zeug. Und gibt keine Flecken wie die Overnight von BeBe

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Gibt es auch Empfehlungen für HighEnd Selbstbräuner, also keine Bodylotion, sondern direkter, purer Selbstbräuner?

    Das Sublime Gel von L'Oreal, ich glaube, ich vertrage das nicht auf dem Rücken, obwohl es ne schöne Bräune macht..
    all about beauty

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    welches ist das?? Facesummer?

    und hat noch jemand die Packung und kann mal nach den Incois schauen. Alles, was Isopropyl heisst, ist nicht mein Freund....

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich weiß nicht ob sie nun die BL für trockene Haut meint, oder Facesommer.
    Die Incis der Facesommer Gesichtscreme sind:
    Aqua/Water, Propylene Glycol, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Dihydroxyacetone, Cetearyl Glucoside, Dimethicone, Prunus Armeniaca/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Silica, Polymethylsilsesquioxane, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Propyl-Paraben, Isobutylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Disodium EDTA, Methylparaben, Butylparaben, Citrus Limonum/Lemon extract, Butylphenyl, Methylpropional, Citronellol, Citral, Coumarin, Glycine Soja/Soybean oil, Parfum/Fragrance

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich check leider auch nicht wirklich, welche gemeint ist Aber Creme hieße ja für`s Gesicht!? Also, welche ist so toll?

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich bin natürlich noch auf dem HEimweg beim DM vorbei *totalbescheuert* und habe das Facesommer eingepackt (danke für die Incis)

    Das ist bisher die einzige von diesen Cremes, die ich nehmen kann, da weder Isopropyl blabla noch Myristil usw drin ist

    Ich benutze heute abend mal (bin mal wieder richtig blaß) und werd berichten

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Gibt es auch Empfehlungen für HighEnd Selbstbräuner, also keine Bodylotion, sondern direkter, purer Selbstbräuner?

    Das Sublime Gel von L'Oreal, ich glaube, ich vertrage das nicht auf dem Rücken, obwohl es ne schöne Bräune macht..
    ich empfehle Chanel, den Gesichtsselbstbräuner - wunderbare Farbe und eine schöne Konsistenz

    und wenn Du magst, kannst Du eine fast volle Tube von mir haben, ich habe nämlich Pickelverdacht

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    leider wissen wir immer noch nicht um welchen Garnier SB es sich bein andijo handelt
    *schubs*

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich wüsste auch gern welcher Garnnier-SB gemeint ist... büüüüttttteeeeeeee Andijo :-)))))

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. mein traum heute nacht
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 16:47:41
  2. das ist doch ein Traum
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:00:03
  3. mein BEAUTYBOARD-TRAUM
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 12:01:51
  4. Traum-Reiseziel
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 16:48:00
  5. Traum-Augen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •