Ja, ich oute mich, ich komme an kaum einer Color-Pflege-Serie vorbei.
Ich hab schon so viel getestet und es war schon so einiges Gutes, aber auch viel Mist dabei.
Vor ein paar Tagen habe ich mir nun die Redken Color Extend Sachen gekauft, und zwar das Shampoo, den Condi und das Total Recharge Spray.
Was soll ich sagen: Traumhaft!
Meine Haare sind total weich, glatt, keine spröden Stellen mehr, aber trotzdem total "fluffig" und lassen sich perfekt stylen und bleiben den ganzen Tag so, wie ich sie hingefönt habe, ohne platt runterzuhängen-einfach genial.
Die meisten Sachen pflegen entwederzuviel, das die Haare nicht mehr stylbar sind und sie platt werden oder zuwenig, sodaß sie sich zwar gut stylen lassen, aber spröde werden, aber diese Sachen schaffen beides.

Meine Friseuse sagte mir übrigens, dass es grundsätzlich egal wäre, welches Shampoo man mit Condis kombiniert, man könne alle Marken miteinander benutzen, nur bei Redken müsse man auf jeden Fall den Condi dazubenutzen.
(nein, sie hat mir die Sachen nicht verkaufen wollen, ich kenn sie schon sehr lange und ich kauf meine Friseur-Sachen immer minus 20 % woanders )