Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bobbi Brown Eyeshadows

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156

    Standard Bobbi Brown Eyeshadows

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauch mal eure Hilfe.

    Auf welche Eyeshadows von Bobbi Brown sollte ich eurer Meinung nach nicht verzichten?

    Ich habe grün-braune Augen und braune Haare.
    Da ich aus beruflichen Gründen eher dezente Kleidung trage kann das Augenmakeup ruhig etwas mehr auffallen.

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Standardtöne von Bobbi Brown (Bone, Nude, Mahagony, Rich Brown, Stone, Chocolate, Malted, Smoke etc. durch Paletten schon habe). Mir geht es eher um etwas Farbenfroheres.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf jeden Tipp.

    LG
    beautysüchtig

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe auch grünbraune Augen und braune Haare und mein Tip wären (farbenfroher):

    Lilac + Eggplant

    Shimmer Mint + Ivy

    Burnished Cream und Ivy Shimmer Geleyeliner

    Snow und BlackPlum

    oder versuche doch mal die Creams Aqua und Galaxy.

    Andrea


  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich missbrauche mal diesen Thread. Sorry. Ich habe auch einige Gel Eyeliner. Die meisten sind ja eher dezent. Zum Beispiel Hunter Ink ist ja auch kein knalliger Grünton.
    Bei Douglas Online TV wird ja der Ivy Gel Eyeliner vorgestellt in Verbindung mit den Cream e/s.
    Die Kombi sieht toll aus! beautysüchtig, sieh dir das Video mal an!
    Meine Frage: Ist der Ivy wirklich so schön "auffällig"? In Echt sieht es ja oft anders aus als im Video. Ansonsten würde ich mir die Kombi nämlich gerne bestellen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wie heißt denn der Lila-Ton aus der Violet Palette nochmal? Ich finde den wunderschön, gerade bei grünlichen Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich habe grüne Augen. Das Video bei Douglas habe ich zwar och nicht gesehen, aber ich besitze den Ivy Shimmer Ink Gel Eyeliner und er ist fantastisch. Ein dunkles Flaschengrün mit Shimmer, so dass er irisierend wirkt (kein Glitzer).
    Falls ihr den Violett Shimmer Ink Gel Eyeliner kennt, der ist ähnlich, nur eben in einem sehr sehr dunklen Lilaton. Bei dem Ivy kommt das irisierende noch deutlicher hervor finde ich.

    Mit BB Lidschatten kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich sie nicht vertrage. Aber ist der Lilaton aus der Violet-Palette nicht sehr unauffällig, eher etwas transparent ?
    Ich denke da eher noch an den Ultra Violett, der sieht im Döschen irre aus, aber aufgetragen ist er megaschön !!!!
    Bei den Cream Shadows finde ich den Orchid klasse zu grünen Augen, zumindest vom Ansehen her. Aufgetragen kenne ich ihn noch nicht.

    LG, Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann muß ich den Ivy wohl bestellen! Hört sich toll an. Ich habe zwar keine grünen Augen (blau-grau) aber ich liebe Grüntöne.

    Ich meine aber auch das der Lilaton aus der Violett Palette eher dezent ist. Ich besitze die Palette zwar nicht, aber meine Freundin hat sie bei cosmoty gewonnen. Sie hat mal erwähnt das er toll ist, aber nicht so viel Farbe abgibt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Chrissi... der Ivy GelEyeliner ist wirklich so toll wie er in dem Video aussieht.

    Den normalen Lilac Shimmerwash kann man mit dem Lilac aus der Violet Palette nicht vergleichen. Den aus der Palette fand ich einen totalen Reinfall, ich müßte mir schon den kompletten Puderstein aufs Lid pinseln damit man überhaupt was sieht.

    Wie Purzel schon meint, der Ultra Violet sieht auch toll aus bei grünbraunen Augen, heftig im Töpfchen, aber auf den Lidern tragbar. Für mich gehört da aber ein schwarzer GelEyeliner dazu, sonst ist es zu kaninchenhaft.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hab jetzt mal ein Bild vom e/s aus der Violet Palette...er ist schon dezent, aber ich finde ihn sehr schön, man braucht zwar etwas mehr davon weil die Farbabgabe nicht so doll ist, aber dann sieht er doch schon hübsch aus:


  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Vielleicht auch den creamie Orchid...
    Dann noch Heather und Petal, sieht bestimmt gut zu grün-braunen Augen aus.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Bobbi Brown Cream Eyeshadows sind da
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:42:55
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown Eyeshadows
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 12:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •