Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ocean's 13

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Ja, die Haare sahen übel aus

    Ich glaube ich habs:
    http://youtube.com/watch?v=arUqoKjU3D4

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    So, ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn klasse. Die Geschichte ist gut, wie die Gang arbeitet und vor allem "wie" der Plan aussieht. Er ist besser als der 12 und mit dem 11 in dem Sinne nicht vergleichbar, da die Geschichte einfach anders ist.

    Die Brüste von Ellen haben mich auch irgendwie gestört, das sah so unnatürlich aus.

    Über den Klingelton habe ich mir keine Gedanken gemacht, Pop fände ich etwas komisch.

    Ich freue mich schon auf die DVD. Bin total begeistert.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    mir hat es nicht besonders gefallen. Klar, schöne Männer, chic angezogen aber ansonsten fand ich alles schon dagewesen, nicht überraschend. Abgesehen davon fehlt mir Julia Roberts
    Auf DVD absolut okay, Kino hätte nicht sein müßen und ich wünschte, ich hätte Zodiac genommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Abgesehen davon fehlt mir Julia Roberts
    Waaaaaassss? Julia ist nicht mehr dabei?
    Das können die doch nicht machen *heul*

    weiß jemand warum sie nicht mehr dabei ist?

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    sie war schwanger beim dreh...

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    in Cannes gab`s ja eher Kritik und wenig Lob von den unangepassten Franzosen :-), als die ganzen Stars dort saßen und das bemerkten, das fand ich superpeinlich, nur Herr Clooney hat mit einem selbstironischen Spruch gut reagiert. Ich hab ihn noch nicht gesehen, evtl. später mal auf DVD.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Paris sie war schwanger beim dreh...
    Aber die Zwillinge sind doch schon ziemlich lange auf der Welt. Wann haben die den Teil denn gedreht?
    Ich dachte bisher immer, sie bei bei Oceans 12 schwanger gewesen (naja, noch nicht sooo sichtbar)

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich fand den Film ganz witzig, etwas gar viele Figuren zwar und teilweise etwas verwirrende Szenenhüpferei, insgesamt nicht so gut wie Teil 1 und etwa auf gleicher Ebene wie Teil 2. Clooney und Pitt wie immer verboten cool und bei der Oprah-Szene habe ich Tränen gelacht Ebenfalls sehr hübsch: der nette, subtile und doch imho eindeutige Seitenhieb am Schluss von wegen "you should settle down, get a couple of kids" Insgesamt gut für einen leichten Kinoabend und weibliche Geschöpfe, die gerne was zu gucken haben möchten

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von vivian

    Aber die Zwillinge sind doch schon ziemlich lange auf der Welt. Wann haben die den Teil denn gedreht?
    Ich dachte bisher immer, sie bei bei Oceans 12 schwanger gewesen (naja, noch nicht sooo sichtbar)
    Julia Roberts ist bereits wieder schwanger, sie müsste jetzt kurz vor der Entbindung stehen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Aber ihre jetzige Schwangerschaft dürfte doch auch nicht mit dem Dreh kollidiert sein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. OT: DVD Ocean's 11 und "Ich bin dann mal weg"
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 13:53:54
  2. Soviele threads zu Filmen - aber keiner zu Ocean's thirteen?
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 12:24:17
  3. "Ocean's Twelve" Premiere
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:52:48
  4. Neue "Ocean's 12" Bilder:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 17:52:06
  5. Brad Pitt bei den Dreharbeiten zu Ocean's 12:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •