Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hab mal ne Frage zu WW - wer kann helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Hab mal ne Frage zu WW - wer kann helfen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Mjutter muß dringend abnehmen, aber irgendwie klappt es nicht so. Ich habe ihr jetzt mal WW vorgeschlagen, da man darüber ja eigentlich nur gute Sachen hört.

    Meiner Mutter hat allerdings nicht das Geld , die wöchentlichen Treffen zu besuchen oder die Online Variante zu zahlen, da ihre Rente wirklich nur sehr klein ist.

    Ich habe ihr jetzt den 4-Wochen-Power-Plan gekauft - soweit so gut. Den aktuellen Einkaufsführer (10. Auflsage) und die Pointsliste (oder ist es das gleiche?) bekommt man aber nur als WW-Mitglied, sprich Treffen oder Online und nicht im Handel. Bei ebay sind die doppelt so teuer wie im WW-Shop.

    Habe Ihr eine Ahnung, wie das bei den Treffen abläuft? Kann man da die Sachen kaufen? - also gleich beim ersten oder zweiten Mal? Ich hatte mir nämlich überlegt, ob sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde gehen soll (oder evtl. ein 2. Mal für 11,- Wochengebühr), sich da die Sachen holt und dann halt von zuhause allein weiter macht.

    Wäre für Infos echt dankbar.

    Sollte jemand neue WW-Infos abzugeben haben, bitte PN an mich.

    LG, die Cucki

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Genau, ich war noch bei keinem Treffen, aber ich weiß, dass viele da nur hingehen und die Bücher und Hefte kaufen, die sie benötigen. Dein Plan dürfte so ganz gut funktionieren.

    WW ist super, ich nehme auch allein zu Hause ab.

    Gruß, Shermaine

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Dei Schnupperstunde wird aber kostenpflichtig, sobald du dich entschließt teilzunehmen, also 2 x 11,- € wird deine mama wohl berappen müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich bin das erste Mal auch zur Schnupperstunde hingegangen und wollte mir gleich die Bücher kaufen. Da wurde mir gesagt, das ginge nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft und dem Bezahlen der Schnupperstunde.

    Ich habe es dann so gemacht und gleich beim ersten Mal die 11 Euro bezahlt und die Bücher gekauft. Danach hätte ich aber nicht mehr kommen müssen.

    Es reicht also, ein einziges Mal teilzunehmen, die 11 Euro zu zahlen, die Bücher zu kaufen und nie mehr wieder zu kommen.

    Ich habe übrigens vor 4 Wochen angefangen und bis jetzt schon gute 4 kg abgenommen. Es klappt also wirklich gut.
    Liebe Grüße goldilie

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Sie muß sich nur einmal die WW-Zeitschrift kaufen (ca. 3 Euro), dort ist immer ein Gutschein über die 15,- € Anmeldegebühr drin.
    Dann einfach in die Gruppe gehen, die 11 € Wochengebühr zahlen, dann kann sie sich dort sofort den Restaurant- und Einkaufsführer und alle Kochbücher, die sie möchte, kaufen. Fertig! Wenn sie nicht will, braucht sie nicht wieder hinzugehen.

    Bei naschkatzen.com ist auch ein gutes WW-Unterforum, ebenso bei Pfundsweib.de (dort muß man aber zum Lesen registriertes Mitglied sein und seinen BMI angeben, muß größer als 30 sein). Auch im "Rund-ums-Baby"-Unterforum Diät sind viele WW-Kenner, die Fragen beantworten.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Anzeige
    @all: Danke für Eure Antworten. So ein Gutschein für die Anmeldegebühr ist in dem Buch 4-Wochen-Plan drin. Also werde ich meiner Mama mal ein WW-Treffen "schenken" damit sie sich dort die Unterlagen holen kann.

    Danke Euch.

    LG

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 16:53:36
  2. Wer kann mir helfen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 15:42:33
  3. Wer kann mir helfen?
    Von anita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 09:37:54
  4. Wer kann mir helfen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:27:07
  5. Wer kann mir helfen?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •