Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: haushaltsmacke

  1. #21
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Meine Macke betrifft weniger den Haushalt, aber ich muss öfters mal kontrollieren, ob mein Hosenladen wirklich zu ist , hab ihn aber noch nie offen erwischt und es ist auch schon besser geworden.
    Liebe Grüße, Eva

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich muss nachdem ich die Haustür zugesperrt habe und losgehen will grundsätzlich nochmal aufsperren und gucken, ob alle Fenster zu sind.
    Und ich schaue immer in meine Tasche, ob ich wirklich alles dabei habe und natürlich fällt auch mir erst kurz vor dem Einschlafen ein, dass ich den Wecker noch checken muss.

    Was ich hasse sind Kalkränder im Bad. Ich wische nach jedem Duschen, Waschen etc. mit nem Lappen über Waschbecken oder Badewanne.

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha


    Das ist keine Macke. Das ist "pie-ßie"
    *äh* bitte was?

    Original geschrieben von Suha


    Ich habe keine Wäscheklammern .
    Aber wir kommen trotzdem ganz gut zurecht.
    Habe ich auch nicht, wüsste nicht für was.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hasse Krümel auf dem Laminat/ Teppich und MUSS jeden Tag staub saugen. Mir lässt das sonst keine Ruhe. Und das in einem kinderlosen und tierfreien Haushalt
    Und sobald der Besuch wieder weg ist, husche ich ins Bad und putze die Toilette und wechsel das Handtuch. Das Bad wird sowieso jeden Tag komplett geputzt. Das ist meine Macke. Und ich hasse es sowieso die Wohnung unaufgeräumt zu verlassen. Man weiß ja nie wen man mal mitbringt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Auf meinem Wäschetrockner sind alle roten Klammern links und alle durchsichtigen rechts .... stelle ich gerade fest. Natürlich wird jedes Wäschestück nur einfarbig angeklammert. Auweia

    Das mit dem Wasser kenne ich auch. Ich bin so erzogen, dass man sich nass macht, die Dusche abstellt, sich einseift und wieder abspült. Fertig. Alle anderen Wascharten machen mich sehr nervös. Ich muss mal meinen Freund fragen, ob er deshalb jeden Tag zum Training geht, nur um ausgiebig duschen zu können

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    boah, ein Mackenthread und ich kann keine einzige beisteuern *faststolzbin*
    Bzw. ich erkenne mich in allem wieder, nur das Gegenteil davon.

    Die einzige Macke, die ich teile, ist mein Hosentürl-Komplex. Ich muss das 100Mal beim Rausgehen kontrollieren und habe auch immer das Gefühl, es könnte offen sein.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline


    *äh* bitte was?

    Political Correctness .

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach sooooo

    Habe es als Pissie gelesen Dachte du meinst dass ich DAMIT ein Problem habe Also im Sinne von dass ich es nicht ertrage wenn das Wasser läuft weil ich dann auch muss... oder so ähnlich :
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von janne.partikel
    Das sind doch Kontrollzwänge in milder Ausprägung, das finde ich eher lustig als alls andere.
    ich finde es auch lustig, und besonders lustig zu lesen was andere so machen,.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich liebe übrigens hausarbeit, wenn ich zeit habe.
    wie heute. um 16 uhr kamen meine eltern und von 11 bis 16 uhr konnte ich alles machen und zwar mit zwischendurch im internet lesen usw.
    da habe ich noch dekoriert zwischen putzen, waschen, aufhängen usw.

    ich lieeeeeebe solche tage.
    ich entspanne mich dabei vollkommen und freue mich wenn alles gemacht werden kann wofür ich sonst wenig zeit habe.
    ( blumen umtöpfen, sachen wegsortieren usw.)

    ich bin wohl vollbluthausfrau.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •