Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: haushaltsmacke

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    Ich hasse Krümel auf dem Laminat/ Teppich und MUSS jeden Tag staub saugen. Mir lässt das sonst keine Ruhe. Das Bad wird sowieso jeden Tag komplett geputzt. Und ich hasse es sowieso die Wohnung unaufgeräumt zu verlassen. Man weiß ja nie wen man mal mitbringt
    Poekie , genauso mach ich das auch , ganz schlimm ist das geworden seit mir Laminat und Fließen haben *denFeudelschwing* , ich guck dann immer nochmal so schräg auf dieses blöde Laminat u. sehe immer was .
    Ich trinke auch nie ein Glas oder Tasse leer, immer bleibt ein Rest u. Ziggis rauch ich nur zur Hälfte auf, abends mach ich meine Kontrollgänge ob alles zu ist u. sämtliche Stecker gezogen sind und sofort nach dem essen muss ich aufwaschen .
    +


  2. #32
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich habe im Haushalt auch keine richtigen Macken, außer das ich immer den Kühlschrank aufräumen muss, bevor ich das neu eingekaufte Essen rein mache. Ansonsten hasse ich Hausarbeit ..

    Ansonsten muss ich, wenn mein Freund Nachtschicht hat, immer überall und in jeder Ecke gucken, ob sich irgendjemand versteckt hat. Lasse dann auch immer in jedem Zimmer Licht an und kann erst schlafen, wenn mein Freund wieder da ist, schlimm ..

    Das mit dem Hosenstall überprüfen kenn ich auch .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #33
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das mit dem Hosenstall scheint ja viele zu betreffen
    Ich bin mir so lange sicher dass er zu ist bis ich aus der Haustür trete.

  4. #34
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ja, so geht's mir auch Immer irgendwo draußen auf der Straße*hatjetztjemandgemerktdassichmirindenschrit tgefassthab?* aber ein paar minuten später bin ich mir wieder nicht mehr so sicher...
    Liebe Grüße, Eva

  5. #35
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von cassiopeia
    Das mit dem Hosenstall scheint ja viele zu betreffen
    Ich bin mir so lange sicher dass er zu ist bis ich aus der Haustür trete.
    genau so ist es bei mir auch. Ich geh aus der Eingangstür und schon der automatische Kontrollgriff zur Hose.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #36
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wenn ich so vom Putzfimmel anderer lese, kann ich mich ja auch bekennen
    Bis auf Staubsaugen (Es gibt wirklich nichts was ich mehr hasse wie Staubsauger) liebe ich es zu putzen und aufzuräumen. Für mich ist das die reinste Erholung. Und wenn ich dann mal etwas porentief sauber gekriegt habe bin ich danach richtig glücklich

    Und Fenster Putzen liebe ich. Je dreckiger die Fenster, desto mehr Spaß habe ich. Dann seh ich richtig wie es sauber wird und ich bin glücklich

    Und ich bügel gerne. Ich weiss nicht warum aber mich entspannt das.

    Ich glaub, ich hör mich grad richtig durchgeknallt an

  7. #37
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Das mit dem Staubsaugen kommt mir bekannt vor.
    Ich habe vorher in einer Wohnung gelebt, die größtenteils mit unempfindlichen Teppichboden (Tretford) ausgelegt war, in der Küche lag gemütlicher Kork und im Bad braune Fliesen.
    Da hat man so gut wie keinen Dreck drauf gesehen, vor allem keine Haare.
    Nun wohn ich in einer zu 100% mit Laminat (im Bad weiße Fliesen) ausgelegten Wohnung und werde schier wahnsinnig...
    Vor allem zieht Laminat den Dreck auch noch an.
    Ich mag lieber Teppich, da bleibt der Dreck wenigstens drin hängen und klebt nicht an den Füßen, wenn man mal barfuß rumlaufen will
    Habe immer das Gefühl, ich muss mir die Füße abtreten, wenn ich ins Bett gehe.
    Viele sagen ja, glatte Böden seien besser, weil hygienischer als Teppich. Ich kann dazu nur sagen: stimmt, aber nur, wenn man sie ständig putzt!
    Sonstige Macken: völlig unbekannt
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #38
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Blondie007
    Und Fenster Putzen liebe ich. Je dreckiger die Fenster, desto mehr Spaß habe ich.
    Also dann erwarte ich dich am Wochenende!! Als Dankeschön darfst du dir dann ein Marmeladenglas mitnehmen
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #39
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Den Deal würd ich glatt eingehen

  10. #40
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Es sind aber verdammt große Fenster Und du müsstest auf eine Leiter steigen, ungefähr 3 m oder so... OK, ich leg noch eins drauf: Als Gefahrenzuschlag bekommst du noch ein Glas!!!
    Liebe Grüße
    Sunny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •