Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Langzeiterfahrungen Clinique Continuous Rescue

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287

    Standard Langzeiterfahrungen Clinique Continuous Rescue

    Anzeige
    Hallo,

    würde mal gern wissen, ob es hier Beautys gibt, die die Clinique-Creme Continuous Rescue für den Hauttyp 2 schon länger benutzen und mir ihre Erfahrungen mitteilen können?
    Habt ihr das Gefühl, daß euch die Creme genug Feuchtigkeit spendet und macht sie bei euch Pickel?

    Ich benutze die Creme auch. Allerdings noch nicht so lange, erst ca. 3 Wochen. Irgendwie bekomme ich immer wieder Unreinheiten auf der Nase von der Creme, das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch. Sie benutzt jetzt die DDML als alleinige Pflege und kommt damit super zurecht ohne davon Unreinheiten zu bekommen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    LG
    Cosmo

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte leider auch das gefuehl, dass mir die creme unreinheiten auf der stirn beschert. bin mir aber nicht 100% sicher, ob sie das war.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Durchfeuchtung: Top!
    Pickel: Nein!
    Konsistenz: Sehr schön.

    Nachteil:
    Meiner Meinung nach eine Nachtcreme, wie auch von Clinique empfohlen, weil sie leichten Fettglanz beschert. Auch als Alternative die leichtere Variante zu nehmen ändert daran nichts.

    Daher ist die Superdefence für Tagsüber der perfekte Partner zur Continuous, finde ich. Da stimme ich Clinique in der Empfehlung der Anwendungsweise ausnahmsweise mal völlig zu.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Fettglanz beschert mir die Creme eher gar nicht.

    Bei mir zieht die Continuous sofort ein und anfühlen tut sich da auch gar nichts fettig.

    Meinst du denn das die Continuous reichhaltiger ist als die Superdefense?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Cosmo78

    Meinst du denn das die Continuous reichhaltiger ist als die Superdefense?
    Ja, auf jeden Fall! Ich habe mich anfangs echt gewundert, das die Cremes für den gleichen Hauttyp (dry combination, Hauttyp 2) unterschiedlich sind.
    Also, die Continuous für dry combination kommt mir vor wie die superdefence für Hauttyp 1.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hmm...komisch. Ich will hier auf keinen Fall für Verwirrung sorgen.
    Ich bin ja vor einiger Zeit komplett auf Clinique umgestiegen. Als Proben hatte ich die Superdefense und die neue Continious. Beide für den Hauttyp 2. Meine Haut ist normal, war früher mal feuchtigkeitsarm, das habe ich aber durch Clinique endlich in den Griff bekommen (oder es liegt am Wetter, keine Ahnung)

    Auf jeden Fall finde ich die Superdefense viel viel reichhaltiger als die Continious. Sie hat auch mehr Fett, soweit ich das beurteilen kann. Am Counter hat man mir das dann bestätigt. Ich habe mich dann für die Superdefense entschieden, nachts für Repairwear. Von der Superdefense brauche ich nur eine minimale Menge, ansonsten wäre es too much. Zusätzlich habe ich mir gestern die Moisture Surch Extra gekauft. Wenn es mal so brütend heiß ist wird die Superdefense dadurch ersetzt. Ansonsten wird sie als Maske mißbraucht.

    Ich denke einfach das jeder die Reichhaltigkeit von Cremes anders empfindet. Die Dame am Counter hatte eine ähnliche Haut wie ich, deshalb waren wir uns da wahrscheinlich so einig.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Also mir geht es genauso wie Chrissi21.
    Ich finde die Superdefense für den Hauttpy 2 auch viel reichhaltiger als die Continous für den Hauttyp 2.
    und bei der Superdefense hab ich so einen ganz leichten Fettfilm auf der Stirn was ich mit der Continuous so gar nicht habe.

    Auf der Superdefense steht ja auch für normale bis trockene haut und auf der Continuous für misch bis trockene Haut.
    Weiß allerdings nicht ob das unbedingt was zu sagen hat.

    Chrissi,
    mit welchen Produkten von Clinique hast du deine feuchtigkeitsarme Haut denn in den Griff bekommen. Hab nämlich zur Zeit das selbe Problem, hinzu kommt bei mir auch noch ein Spannungsgefühl durch den Feuchtigkeitsmangel.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Green Tea
    Durchfeuchtung: Top!
    Pickel: Nein!
    Konsistenz: Sehr schön.

    Nachteil:
    Meiner Meinung nach eine Nachtcreme, wie auch von Clinique empfohlen, weil sie leichten Fettglanz beschert. Auch als Alternative die leichtere Variante zu nehmen ändert daran nichts.

    Daher ist die Superdefence für Tagsüber der perfekte Partner zur Continuous, finde ich. Da stimme ich Clinique in der Empfehlung der Anwendungsweise ausnahmsweise mal völlig zu.
    Das unterschreibe ich so komplett!
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, vielleicht nehm ich auch einfach zuviel von der superdefence?

    Werd ich mal ausprobieren, etwas weniger zu nehmen.

    Cosmo:

    Ich denke nicht, das das damit viel tun tun hat. Auf beiden Cremes steht ja Hauttyp dry combination.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Cosmo78: Ich nehme zur Zeit folgendes von Clinique:
    Comfort Cleanser um das MU runterzubekommen, dann die Liquid Soap in mild, danach das milde Gesichtswasser (ich hatte früher mal die 2-er Lotion, die ging gar nicht), dann die DDML. Danach nehme ich tagsüber die Superdefense oder seit heute auch mal die Moisture Surch Extra. Nachts dann die Repairwear Hauttyp 2. Nicht die Lift, die ganz normale.
    Beim DDML war ich erst skeptisch. Ich habe hier auch mal einen Thread eröffnet, dass sie kleben würde und ob ich stattdessen auch das Gel nehmen könnte. Aber ich habe mich doch für die Lotion entschieden. Der Trick ist einfach, dass man sie zuerst komplett einziehen läßt und dann erst die Tagespflege aufträgt.
    Das DDML Zeugs schmiere ich mir sogar unter die Augen.

    Ja toi, toi. Ich hoffe echt das meine feuchtigkeitsarme Haut nun der Vergangenheit angehört. Davor hatte ich immer Shiseido und Kanebo. Auch toll. Aber eine Verbesserung sehe ich erst mit Clinique.

Ähnliche Themen

  1. Clinique: Continuous rescue antioxidant moisturizer
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 21:20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 12:09:01
  3. Continuous Rescue
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 09:15:47
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:48:32
  5. Clinique Continuous Coverage?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •