Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was macht ihr bei einer großen Nase?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328

    Standard Was macht ihr bei einer großen Nase?

    Anzeige
    Ich habe eine zierliche Nase, die mir gefällt, aber ich mache mir manchmal so meine Gedanken darüber wie man sich fühlt, wenn man eine sehr große Nase hat im Verhältnis zur Gesichtsbreite. Also eine sehr hervorstehene Nase, die auch noch etwas hakenförmig aussieht.
    Mit welchem Makeup versucht ihr eure Nase unauffällig erscheinen zu lassen?

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Warum um Gottes Willen interessiert dich das, wenn deine Nase doch eh anscheinend klein ist?
    Liebe Grüße, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube eher, das Deine Nase genau dieses große Format hat und Du deshalb so fragst, gelle Metropolitana?

    Genauso wie: "Ich frag da mal für ne Freundin, die hat dies und jenes Problem...."

    Du mußt Dich mit Deiner großen Nase nicht schämen, nein wirklich nicht....



  4. #4
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Vielleicht gleicht ja die Nase die Proportionen zu den kurzen Beinen wieder aus?
    Liebe Grüße, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich antworte jetzt 'mal fuer Metropolitana:













    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe ein Nase wie eine Hexe im Märchen, lang und spitz, passend zu meinen grünen Augen. Zum Glück lebe ich heute und nicht vor 500 Jahren, da hätten sie mich verbrannt

    Ich litt als junges Mädel auch unter der Nase. Dann las ich, dass Pony und Seitenscheitel gut davon ablenken, außerdem andere auffällige Akzente, z. B. auffällige Brille, auffälliges Augenmakeup, auffälliger Lippenstift, auffällige Ohrringe. Das praktiziere ich so und habe mich so inzwischen gut mit der Nase angefreundet. Eine OP ist kein Thema für mich, zumal sie ja nur lang und spitz, aber keine Hakennase usw. ist.

    Ja ich weiß, es gibt auch so Schminktechniken, z. b. die seitliche Nase dunkler zu schminken, damit sie optisch zurücktritt usw., aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust, benutze meist sowieso nur Lippen- und Augenmakeup und keine Foundation.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Aber nicht vergessen: mit jeder Lüge wächst deine Nase
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Und ich zieh meine Jeans, die eh zu lang ist, weil Beine zu kurz, einfach hoch bis über die Nase, dann sieht man sie nicht mehr(und auch meine Unterwäsche schaut dann nicht mehr aus der Hose). Das lenkt dann den Blick auf meine Füße und bringt die Leute dazu zu rätseln, wie lang mein Füße wohl sind. Lenkt von der Nase ab, die man nicht sehen kann.Und wenn es im Sommer zu warm ist(und ich keine Hose trage damit man im Bus meine Beine besser mustern kann), dann zieh ich einfach ein Baseball-Cap ganz tief ins Gesicht, dann brauch ich auch den Anblick metros kurzer Beine nicht zu ertragen. Und da meine Freundin eh nicht kochen kann, ist es ihr egal ob ich an der Ampel vom Fahrrad absteige.....
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ehrlich gesagt kommt es doch ganz auf das restliche Gesicht an.
    Maria Callas z.B. war trotz auffallender Nase eine sehr schöne Frau. Ich hätte es bedauert, wenn sie die hätte korrigieren lassen, um eins von diesen Durchschnittsgesichtern zu bekommen.

    Dagegen ist eine kleine Nase noch lange keine Gewähr für Schönheit.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Original geschrieben von Sanne64
    Und ich zieh meine Jeans, die eh zu lang ist, weil Beine zu kurz, einfach hoch bis über die Nase, dann sieht man sie nicht mehr(und auch meine Unterwäsche schaut dann nicht mehr aus der Hose). Das lenkt dann den Blick auf meine Füße und bringt die Leute dazu zu rätseln, wie lang mein Füße wohl sind. Lenkt von der Nase ab, die man nicht sehen kann.Und wenn es im Sommer zu warm ist(und ich keine Hose trage damit man im Bus meine Beine besser mustern kann), dann zieh ich einfach ein Baseball-Cap ganz tief ins Gesicht, dann brauch ich auch den Anblick metros kurzer Beine nicht zu ertragen. Und da meine Freundin eh nicht kochen kann, ist es ihr egal ob ich an der Ampel vom Fahrrad absteige.....




    Da sind ja fast alle Umfragen enthalten!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr mit einer Gesichtscreme, die....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:06:21
  2. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25
  3. Die Macht einer Frau
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •