Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: @Britta - muß das sein?

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige


    [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Wenn jetzt jeder anfängt seine Klamotten hier zu verhökern, ist es doch tooootaaaal langweilig. Andere Sites sind genau aus diesem Grund so langweilig und anstrengend, finde ich. Und es gibt wirklich genügend, wo man seine Klamotten verscherbeln kann.

    Gerade das ist ja so schön und einmalig an genau DIESEM Board, daß man sich eben NICHT erst durch den ganzen Shit wurschteln muß, sondern GLEICH interessante Sachen findet.
    Sonnenbrillen etc. würde ich mir vielleicht gerade noch eingehen lassen, aber KLAMOTTEN!!!

    B I T T E !!!

    Außerdem finde ich es einfach UNMÖGLICH so ein Gezeter anzufangen, nur, weil jemand es W A G T eine andere Meinung zu haben. Das ist doch armselig.

    Annamirl

    P.S.Was ist eigentlich so seltsam daran, daß Sachen wieder in der Tauschbörse landen, die bei einem Tausch vorher gewünscht wurden? Man möchte eben Produkte ausprobieren, wie bei einem regulären Kauf. Und wenn man nicht zufrieden ist, oder sich das Produkt anders vorgestellt hat, tauscht man es im Beautyboard wieder ein.
    Was ist daran denn jetzt so merkwürdig?

    [Diese Nachricht wurde von Annamirl am 28-11-2000 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    Liebe Annamirl,
    obwohl Du der Meinung bist, daß man mal eben seine Meinung zu einem Thema/Problem sagen kann, paßt Dir eine andere Meinung als Deine eigene überhaupt nicht bzw. scheint es schwer für Dich zu sein, diese zu akzeptieren. Wie dem auch sei, Sachlichkeit ist in jedem Falle gefragt. Oder?
    Und: Was in diese Tauschbörse nach Meinung des Forums nicht hineinpaßt, kann doch rausgenommen werden. Warum muß man da so beleidigend reagieren?
    Übrigens Annamirl, ich habe auf zwei Deiner Offerten geschrieben. Über eine wohlwollende Antwort würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Dagmar

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Bin ich die einzige, die den Ton von Corinna
    gar nicht so schlimm fand?
    Aber naja, komme auch aus dem freundin-Forum, da ist man viel schlimmeres gewöhnt!
    [img]/forum/mad.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    6
    Hey, *g* was soll ich dazu sagen? Frauen unter sich... Oder wie? Oder was? Alles was ich hier lese bestätigt die Vorurteile, die Herren mit Bierbäuchen an bayerischen Stammtischen ab der dritten Halben so von sich geben. Ich könnte mich totlachen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #16
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo Klausi,

    ich kenne ein paar Vertreter der männlichen Gattung, die nicht BESSER sind [img]/forum/tongue.gif[/img]

    gruß
    xsternchen


  7. #17
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    6
    Klar doch, gibt es Männer, die nicht besser sind. Habe ich das behauptet? Aber du musst doch zugeben, dass es teilweise sagenhaft ist, was hier zu lesen ist. Wenn meine Frau schon stöhnt "Frauen unter sich...", dann meint die wohl genau das, was hier zu lesen ist. [img]/forum/tongue.gif[/img]

  8. #18
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    hallo Klausi [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    das stimmt ALLERDINGS, wir sind viel rachsüchtiger und agressiver im Umgang mit der weiblichen WELT, leider [img]/forum/frown.gif[/img]

    gruß [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    xsternchen

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    klasse: jetzt streiten wir uns wohl nur noch

    [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Ich finde, daß Corinna die Einzige war, die sich ziemlich im Ton vergriffen hat.

    Wieso soll Annamirl objektiv sein ??? Hier geht es doch gerade um Ansichten...
    Annamirl hat nur offen Ihre Ansicht gesagt..
    Was ist daran so schlimm?

    Beleidigend ??????? (Das versteht ich überhaupt nicht [img]/forum/confused.gif[/img] )

    Zu "Frauen unter sich": leider scheint es immer einige einzelne Frauen zu geben, mit denen man (als Frau) schlecht auskommt. (das meine ich jetzt generell- nicht auf jemanden persönlich bezogen.)

    Viele Grüße

    Brit



  10. #20
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Anzeige
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] lass uns doch alle eine
    FRIDENSPFEIFE RAUCHEN [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    das Leben ist zu kostbar um kriege zu führen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    gruß an alle FRIEDLICHE MENSCHEN [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    xsternchen

Ähnliche Themen

  1. OK was kann das sein.....?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 09:34:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  3. Kann das sein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 08:01:42
  4. @Britta & all: was kann das sein??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 17:19:35
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •