Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: @Britta - muß das sein?

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Hallo,
    die Friedenspfeife rauchen, ist wirklich ein guter Beitrag!!!!
    Bestimmt habt Ihr es auch gemerkt, in den letzten Beiträgen wußte man schon gar nicht mehr, worum es am Anfang eigentlich ging.

    Also, dann zünden wir mal das Pfeifchen an!
    Dagmar

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich rauche mit
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    hi hi hi [img]/forum/biggrin.gif[/img] was ist das [img]/forum/biggrin.gif[/img] was wir da rauchen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    rauchendes xsternchen [img]/forum/biggrin.gif[/img] (eigentlich bin ich ein 100% nichtraucher)

  4. #24
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    6
    Sorry Leute, ich bin auch Nichtraucher. Aber Xsternchen hat leider recht. Stichwort Mobbing. Habe erst kürzlich erleben müssen, wie gut das gerade unter Frauen funktioniert. Was nicht heißt, dass Männer von Natur aus besser sind. Klar. Vorschlag an die Moderation: Smilies mit Friedenspfeife einplanen. [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Klaus,

    zu dem Sachverhalt bezüglich der Tauscherei möchte ich mich nicht auch noch äußern, ich denke es reicht. Ich finde aber das Thema Mobbing ist ein "menschliches Problem" und kein geschlechtsbezogenes. Ich arbeite mit drei anderen Kolleginnen mit 50 Kollegen zusammen. Wir Frauen haben ein Superverhältnis zueinander (die männlichen Kollegen tun sich etwas schwerer untereinander). Also ich glaube, wo Menschen miteinander auskommen müssen, gibt es immer wieder Reiberein.

    Martina

  6. #26
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    ich meine natürlich: Reibereien

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Huch, liebe Beauties, was war denn hier los??

    Dachte, ich bin im falschen Forum [img]/forum/smile.gif[/img]

    Die Tauschbörse ist als Service für euch gedacht - aber es ist eine Tauschbörse. Zum Verkauf gibt es sicherlich andere Sites.

    Wenn jemand seine Sachen zum Tausch anbietet, keine interessanten Gegenangebote bekommt oder wie auch immer, und dann jemand anbietet, die Produkte zu kaufen, ist das sicher ok.

    Aber eine Verkaufsbörse soll dies nicht werden!

    Was Klamotten ja oder nein angeht - nun ja, ursprünglich war das hier mal als Tauschbörse für Beauty-Produkte gedacht (Kosmetik). Und ich finde, dabei sollte es auch bleiben...Ansonsten ufert es aus, und irgendwann haben wir dann hier Staubsauger und Autos...

    Viele Grüße
    Britta

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    6
    Was hier los war? Ganz einfach: Hier sind welche aneinander hoch, und das zünftig.
    Der Anlass war, wie so oft, nichtig. Es menschelt halt. [img]/forum/wink.gif[/img]

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Klaus,

    ich finde es ganz schön mutig von Dir in einem Forum, was überwiegend von Frauen genutzt wird, so über Frauen "herzuziehen".
    Ich hab in Deinem Profil gelesen, dass Du Journalist bist: Suchst wohl Material für einen neuen Artikel, was?!
    Also, ich habe zwar auch schon ab und an die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen untereinander ganz schön krachen kann, aber das ist bei Männern untereinander meines Erachtens nicht anders. Die sind teilweise sogar noch schlimmer, was das Lästern usw. angeht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen untereinander zwar manchmal ziemlich derb miteinander umgehen, dass sie sich aber auch, sobald das männliche Geschlecht sich einmischt, gegen diese verbünden!
    Also, aufgepasst und hör` auf zu stänkern!

    Grüße, Noelle

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo an alle Beauties und "handsomes" (damit sind die Männer gemeint).

    Vorschlag zur Güte: Wollen wir nicht hiermit die etwas hochgekochte Diskussion beenden und versuchen, wieder so mit einander umzugehen, wie es in der Vergangenheit auch gewesen ist:
    Rücksichtsvoll, nett und hilfsbereit, unter Wahrung der netiquette?

    Das wäre sehr schön und würde mich freuen!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. OK was kann das sein.....?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 09:34:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  3. Kann das sein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 08:01:42
  4. @Britta & all: was kann das sein??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 17:19:35
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •