Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: @Britta - muß das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard @Britta - muß das sein?

    Anzeige
    Hallo Britta,
    muß das sein, daß Corinna die Tauschbörse mit Angeboten von Bekleidung anfüllt? Da Null-Reaktion von den anderen Beautyboardlern kommt, nehme ich an, daß keiner daran Interesse hat.
    Oder wie seht Ihr das? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich finde es etwas übertrieben, wenn sich Corinna so aufregt.. Die Frage finde ich völlig legitim, da es hier wohl eher um die Frage geht, ob man auch Kleidungsstücke zum Verkauf anbieten sollte oder nicht (es handelt sich ja um eine Tauschbörse)
    Deswegen würde ich mich nicht derart angegriffen fühlen.

    Ich persönlich finde es auch nicht soo toll, wenn Sachen nur zum Verkauf angeboten werden, dafür gibt es m.A. nach die bekannten Auktionshäuser... (aber das ist natürlich nur meine Ansicht)

    Schade finde ich auch, daß der Ton so umschlägt

    Viele Grüße

    Brit


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @ Hallo Brit,
    danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße
    Elke


    @Corinna
    Einen Antwort in so einem Ton kann man nur ignorieren. Wir sind hier so etwas nicht gewöhnt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    [img]/forum/confused.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493

    Häääääh????

    Was ist denn jetzt los? Jetzt versteh ich gar nix mehr?

    Annamirl [img]/forum/confused.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich leider auch nicht...
    Kann mir das einer erklären??? [img]/forum/confused.gif[/img]
    (mir kommt es ironisch vor.. ???
    Zudem: Stein werfen ???
    Ich bin mir keiner Schuld bewußt...) [img]/forum/confused.gif[/img]

    Brit


  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    hallo Corinna,
    Deinen Ton gegenüber Yara finde ich ziemlich unverschämt. Das ist 'ne glatte sechs minus! Wenn man sich Dein Profil so anschaut, dann entsteht auch bei mir der Eindruck Du versuchst über das Beautyboard nur Deine Sachen zu verticken. Grundsätzlich kannst Du sicherlich machen was Du willst, aber die vielen Kleidungsangebote nerven mich auch ein wenig und wenn Du dann noch so gereizt auf andere Postings reagierst, kannst Du meiner Meinung nach Deinen Kleiderschrank auch woanders ausmisten.
    Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    Erin spricht genau das aus, was ich denke.
    Es nervt und wird langsam immer aufdringlicher.
    Viele Grüße
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    Liebe Tauschpartner,

    leider habe ich erst heute den Disput über die Bekleidungsangebote von Corinna gesehen. (bin nicht jeden Tag an der Börse)
    Ich muß Euch sagen, wenn ich eine gute Pflege habe und einen tollen Duft, was spricht dagegen mich auch noch in einer anderen "Klamotte" runderneuert zu fühlen. Ob die Sachen von Corinna gut oder schlecht sind, wißt Ihr doch gar nicht. Beauty ist für mich nicht nur die Pflege und der Duft, sondern auch ein bisschen das Outfit. Warum also nicht auch Sachen? Ich finde, Ihr seht das zu eng!!!
    Als Anregung für Corinna: vielleicht ist es platzsparender, wenn mehrere Sachen in ein Angebot gebracht werden. Aber ich finde,so wie sie es gemacht hat, sieht man gleich, was drin ist. Also auch nicht ganz schlecht.

    Im Übrigen habe ich mich, nachdem ich den ersten Tausch hier hinter mir hatte, doch ziemlich gewundert, daß alle Sachen die gewünscht wurden, plötzlich wieder in der Tauschbörse erschienen sind. Na ja.

    Nur so viel, der Tausch mit Corinna (ein Duft, ein Blazer) ist bestens gelaufen.

    Beste Grüße, Dagmar

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo

    also ich möchte dazu nur so viel sagen, daß ich den Ton auch unangebracht fand, aber es völlig in ordnung finde auch klamotten zum tausch anzubieten.
    nur fände ich es auch schöner wenn nicht jeder jedes teil, das er tauschen will in einen einzelnen post schreibt, weil damit irgendwie einfach alles zugemüllt wird. wer sich dafür interessiert, wird es eh durchlesen, auch wenn es nicht 12 verschiedene sind.
    Gruß,
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. OK was kann das sein.....?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 10:34:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:16:14
  3. Kann das sein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:01:42
  4. @Britta & all: was kann das sein??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:19:35
  5. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •