Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Für die U2-Fans: Herbert und Bono

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432

    Standard Für die U2-Fans: Herbert und Bono

    Anzeige
    Hat es jemand gesehen? Ist ja zum Brüllen, wie Bono sich da auf deutsch einen abbricht. Er kann irgendwie auch gar nicht singen, wenn es nicht englisch ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=-IERMGZuLM4


    VG
    Dulcie

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mal abgesehen, davon, dass ich U2-Musik zu 99% total abturned finde, geht mir Bonos Besser-Mensch-Belehrer-Tour ganz doll auf die Nerven.

    Ich finds ja gut, sich zu engagieren aber Bono löst bei mir nur noch Genervtheit aus

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mir geht er auch auf die Nerven. Und irgendwie kommt er mir unendlich eitel und selbstgefällig vor.

    http://www.youtube.com/watch?v=HK_ub_mu6xo

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin großer Bono Fan und finde ihn großartig aber auf deutsch singen ist sicher nicht seine Stärke. Aber warum sollte es auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich mag die Musik von U2. Allerdings erwarten die Fans dieser Band auch ein politisches Engagement. Dem kommt Bono wunderbar nach. Auch durch seine tollen Sprüche.

    Wenn er allerdings erklärt, dass er bereits im Vorfeld des Gipfels alles Wichtige mit Merkel besprochen hat und sie nun weiß, in welche Richtung der Zug fahren soll, finde ich das ein kleines bisschen lustig. Ob er sich da nicht etwas überschätzt?

    Deutsch singen allerdings muß er nicht. Ich werte einen solchen Versuch als das, was er letztendlich sein soll: Einen charmanten Gruß.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Cara


    Wenn er allerdings erklärt, dass er bereits im Vorfeld des Gipfels alles Wichtige mit Merkel besprochen hat und sie nun weiß, in welche Richtung der Zug fahren soll, finde ich das ein kleines bisschen lustig. Ob er sich da nicht etwas überschätzt?

    Aber nun ist Bono ja ziemlich sauer auf Frau Merkel, weil sie einfach nicht auf ihn hört.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,

    Grönemeyer`s Idee und Engagement fand ich toll, dass Herr Bono mitmachte auch, naja sein Deutsch, ok, aber was soll`s, darum gings ja nicht, das braucht er ja auch im Normalfall nicht. Aber wenn er mit der Merkel kuschelt, dann wird mir ganz anders...

    In diesem Sinne "Keep your promise"...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI


    dass er sich überschätzt ( er hat für mich immer was von einem Messias) mag ja sein. Finde ich auch.
    Aber ich mag ihn & seine Musik und sein Engagement.
    Er könnte sich doch auch bequem zurücklehnen und keinen Finger für andere rühren.
    Immerhin macht er dadurch von sich reden und nicht dadurch, dass er ein paar Tage im Knast sitzt oder ähnliches.

    Ich hab mal ein Buch mit Interviews mit ihm gelesen, da fand ich ihn recht glaubwürdig.


    Grüße alessa

    P.S: Am liebsten ist mir Bob Geldof. Den find ich seit 20 Jahren klasse. Er wirkt auch immer so undiplomatisch
    stupid is who stupid does

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich mag die älteren u2 songs, wasdie heute machen, nicht.
    zum glück schaue ich kein tv so bekomme ich nicht viel mit von den sachen.
    aber etwas nervt mich bono auch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. OT: Biete Herbert Grönemeyer CD Zwölf
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 11:03:08
  2. An die DM Fans
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 16:37:39
  3. @ all CSI - Fans
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 18:36:52
  4. Dem Herbert sein neues Lied
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 21:55:40
  5. Herbert Grönemeyer - Das neue Album
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 21:14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •