Original geschrieben von goldbaerchen_w
Kitty20: da bin ich ja beruhigt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich habe es oft, dass ich Düfte am Anfang richtig toll finde, nur nach einer Woche mag ich sie dann irgendwie nicht mehr so gern. Das war bisher nur bei den drei genannten nicht so. Amour erfüllt ja schon die beiden wichtigen Kriterien für mich: es ist pudrig, und es ist süßlich. Und das schöne ist, es hält auch noch lange.

Euer Douglas füllt Proben ab? Als ich hier in der Filiale mal gefragt habe, wurde ich angeguckt, als wenn ich gefragt hätte ob die auch kleine gebratene Hamster hätten. Es hieß "nein, das wird in keiner Filiale gemacht. Entweder, es gibt Proben von den Herstellern, oder gar keine"
....manchmal mag ich einen Duft nach dem testen sehr gerne (z.B.Delices de Cartier) und als ich ihn mir dann gekauft habe, mochte ich ihn nicht mehr.Oft ist er bei mir aber auch andersrum, ich mag einen Duft überhaupt nicht, und dann, wenn ich ihn noch einmal aufsprühe mag ich ihn dann doch *verrücktbin*

..seitdem (besonders dann, wenn ich mir nicht sicher bin) teste ich lieber ausgiebig zu Hause

..bei Douglas ist das so eine Sache, manche Damen sind so freundlich mir eine Probe abzufüllen, andere sind einfachda kann man nichts machen, leider...ich denke du bist vielleicht an die falsche Douglasine geraten, versuchs doch einfach nochmal, und frag am besten die, die sympathisch auf dich wirkt...viel Glück