Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Könnte mir der Duft Kenzo Amour gefallen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Könnte mir der Duft Kenzo Amour gefallen?

    Anzeige
    Also getestet habe ich Kenzo Amour bereits. Leider gab es bei Douglas wie so oft keine Proben, dh ich konnte ihn nur aufsprühen und so testen.

    Jetzt frage ich mich, ob der Duft auch auf lange Sicht gefallen könnte.

    Also ich liebe Flowerbomb PeM und Pink Sugar und das schon recht lange. Meint ihr das Amour könnte das auch mit in diese Reihe aufsteigen, und ein längeres Vergnügen bleiben? Ich bin so unschlüssig

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Vielleicht solltest du mal in der TB nach einer Abfüllung fragen? Zum ausgiebigen testen...;-)

    LG
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    @goldbärchen w

    das hin und her wg. Kenzo Amour kenne ich.
    Habe mir bei Douglas vor ein paar Wochen eine Probe abfüllen lassen.
    Ich kann mich auch nicht entscheiden.
    Immernoch nicht. Zumindest kann ich aber nun in Ruhe testen..

    Flowerbomb kenne ich leider noch nicht und Aquolina Pink Sugar ist mir ein wenig zu süß. Ich habe ein anderes Zuckerwatte Parfüm, das ähnlich duftet wie PS, nur weniger süß. PeM habe ich und liebe es(habe auch BL+DG dieser Serie)...ich glaube aber schon das Kenzo Amour gut in diese Reihe passt....
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Kitty20: da bin ich ja beruhigt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich habe es oft, dass ich Düfte am Anfang richtig toll finde, nur nach einer Woche mag ich sie dann irgendwie nicht mehr so gern. Das war bisher nur bei den drei genannten nicht so. Amour erfüllt ja schon die beiden wichtigen Kriterien für mich: es ist pudrig, und es ist süßlich. Und das schöne ist, es hält auch noch lange.

    Euer Douglas füllt Proben ab? Als ich hier in der Filiale mal gefragt habe, wurde ich angeguckt, als wenn ich gefragt hätte ob die auch kleine gebratene Hamster hätten. Es hieß "nein, das wird in keiner Filiale gemacht. Entweder, es gibt Proben von den Herstellern, oder gar keine"

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also das ist einer, den rieche ich wirklich an jeder Ecke mehrmals. Wenn Dir der Duft gut gefällt, warte doch einfach ab, bis der extreme Hype weg ist. Was Besonderes ist der zurzeit echt nicht. Die anderen von Dir genannten sind da schon etwas spezieller.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    bei Parfumerie Müller füllen sie auch ab, nachdem das eine deutsche Firma ist, gibt es die sicher auch bei euch.

    Falls du erfolglos bleibst, pn mir, ich frage meine Tochter ob sie ein Proberöhrchen davon abgibt, habe ihn ihr neulich hier gekauft.

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ebenfalls Flowerbomb Fan! Das habe ich mir schon 2 Mal nachgekauft (und werde es mir auch noch ein 3. Mal zulegen)
    Das Kenzo Amour kenne ich auch. Habe es mir schon ein paar Mal aufgesprüht. Das war auch mein Fall. Aber irgendwie konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen es zu kaufen.
    Also das gleiche Problem wie bei euch. Ich weiß nicht ob der Duft ein "must have" ist oder eher nicht. Schwierig, schwierig.....

    Ich teste ein Parfum auch immer mehrmals. Diese Blindkäufe landen bei mir dann meistens bei Ebay. Ich sprühe es mir auf, dann schlafe ich eine Nacht drüber. Wenn es mir dann beim nächsten Shoppingtrip immer noch so gut gefällt, darf es mit.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von sundance
    Hi,

    bei Parfumerie Müller füllen sie auch ab, nachdem das eine deutsche Firma ist, gibt es die sicher auch bei euch.

    Falls du erfolglos bleibst, pn mir, ich frage meine Tochter ob sie ein Proberöhrchen davon abgibt, habe ihn ihr neulich hier gekauft.

    lg
    sundance
    Danke für das liebe Angebot - da werde ich bei meinem nächsten Müllerbesuch (ist immer so eine Tagesreise) mal fragen- wenn ich erfolglos bleibe, werde ich mich melden :-)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich bin ebenfalls Flowerbomb Fan! Das habe ich mir schon 2 Mal nachgekauft (und werde es mir auch noch ein 3. Mal zulegen)
    darf man fragen, welche größen das jeweils waren? ich brauche von dem duft immer sehr sehr wenig und komme deswegen mit so einem flakon ewig hin

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @goldbaerchen_w: Ich habe den 50 ml Flakon. Ich habe jetzt die 2. Flasche in Gebrauch. Das Viktor&Rolf habe ich schon seit es auf dem Markt ist. Da es mein Lieblingsduft ist weiß ich jetzt schon, dass ich mir auch irgendwann mal die 3. Flasche kaufen werde. Aber bis das alle ist, wird es noch ein wenig dauern!

Ähnliche Themen

  1. Neu - Kenzo Amour
    Von Zauberkugel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 18:35:59
  2. Wechsel erwünscht - was könnte mir gefallen?
    Von Aura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:07:55
  3. Welcher Duft könnte mir noch gefallen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 09:38:50
  4. was könnte mir gefallen...
    Von ninibe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 11:19:37
  5. was könnte mir gefallen wenn ich herve leger mag?
    Von KillahBunny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 19:20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •