Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Summerwishes

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich hätte gerne die BB Sonnencreme fürs Gesicht aber leider scheint es sie nicht mehr zu geben und BB antwortet mir leider nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hätte für den Sommer (also im Juni + Juli, alles danach ist schon für den Herbst ) gerne:

    - Lolita Lempicka (aufgrund einer Probe hab ich mich heute in den Duft verliebt.. wie mein Freund heute meinte.. ''frisch und süß.. passt perfekt zu dir'' )

    - noch einen creaseless cream shadow von benefit (ich hab momentan 7 Stück und hasse ungerade Zahlen)

    - noch einen silky finish lipstick von benefit (ähneln den slimshines, sind perfekt für den Sommer)

    - Kanebo softening lotion moist (mit den Proben der Emulsion komm ich vermutlich noch durch den gesamten Sommer.. hehe..)

    - einen neuen Blush in einem dezenten, nicht zu roten Ton (ich möchte meine roten Wangen ein wenig bändigen und nicht noch betonen)

    Ansonsten bin ich gut versorgt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich benoetige eine neue Sommer Bodylotion. Evtl. wirds einfach wieder die von Aldi, die riecht lecker und zieht ratzfatz ein Evtl. goenn ich mir auch eine von Clarins oder Lancaster, mal sehen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Einen hab ich mir gestern abend erfüllt: Den Hauschka-Bronzer für €12,40
    Und eine komplette Pediküre möchte ich mir gönnen. Alleine bekomm ich das nicht schön.
    Das Lavit Duschgel steht ganz oben und eine minzige Haarpflege auch. Ich kann mich nur nicht zwischen dem neuen Douglas und dem Origins Clear Head entscheiden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Der Hauschka-Bronzer ist wirklich schön - und er riecht so gut!

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin bescheiden. Ich wünsche mir nur, dass sich zu meinem ersten MAC-Produkt (Blush) noch mehr Sachen gesellen
    Aber da arbeite ich gerad dran.

    Desweiteren habe ich noch so ein, zwei Duftwünsche, bin aber furchtbar unschlüssig.

    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    also, ich möcht unbedingt eins der neuen Mac Pinselsets. außerdem eventuell den neuen Biotherm Sommerduft *lecker*

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Marla300
    Ich suche nach wie vor eine sehr, sehr reichhaltige Fußcreme, die nicht nach Eukalyptus, Minze, Lavendel oder anderen ätherischen Ölen riecht.
    Marla,

    hast Du schon mal die Crabtree & Evelyn La Source Fußcreme probiert?
    Die erfüllt Deine Wünsche perfekt.

    Ich wünsche mir die Turnaround-Sachen von Clinique.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von C&E La Source hatte ich mal die Handcreme. Die habe ich wieder vertauscht, weil mir der Geruch zu intensiv war... allerdings kann es sein, dass mich das bei einer Fußcreme weniger stört, weil die Füße ja doch ein bisschen weiter weg sind von der Nase . Deshalb nehme ich sie mal unter die Lupe .

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    *Gebetmühle an*

    Eucerin 10% Urea Fußcreme

    *Gebetsmühle aus*

    Riecht nach nix, bei mir nie wieder raspeln, peelen etc. und auch recht ergiebig. 100 ml für 6,99 im Angebot, sonst 1 Euro mehr oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •