Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lasst uns bitte mal über sport und beauty sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673

    Standard lasst uns bitte mal über sport und beauty sprechen

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe mich endlich aufgerafft, und mache wieder deutlich mehr sport.

    bei mir sind das tennis und joggen. und da ist auch schon mein problemchen: bei den temperaturen und dieser starken sonneneinstrahlung braucht man dringend einen sonnenschutz. der sollte nicht fetten und keine pickel machen.

    außerdem schwitzt man nach 1 stunde tennis bei 30 grad nach dem duschen so schlimm nach, dass man eigentlich keine creme verwenden kann. vielleicht geht ein gel?

    wie geht ihr denn mit diesen dingen um?

    ich freue mich auf einen hoffentlich regen erfahrungsaustausch
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Also ich gehe joggen, auch bei diesen Temperaturen. Aber wenn ich fertig bin, dann erstmal runterkommen. Ausschwitzen sozusagen. Viel Wasser trinken, und wenn der Körper wieder unten ist, also nicht mehr schwitzt wie wild, wird geduscht und eingecremt (derzeit wechselweise mit Lush Skin Sin, Alverde BL Orange-Ingwer.) Direkt danach zu Duschen halte ich nicht für sinnig, eben WEIL man nachschwitzt und ne Dusche den Kreislauf ja noch mehr anregt. Erstmal wieder aklimatisieren. Erst dann machts Sinn, in meinen Augen.

    Hab natürlich den Vorteil, daß ich jogge und dann Heim komme und es niemand stört, wenn ich vor mich hinöle. Wie das auf und in den Räumlichkeiten eines öffentlichen Tennisplatzes ist, weiß ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Huhu Zebra,

    ich gehe regelmäßig zum Bikram Yoga, danach stehe ich in einer großen Pfütze.

    Ich dusche auch nicht vor Ort, sondern zu Hause, eben weil ich diesen Nachschwitz-Effekt überhaupt nicht leiden kann, warte also immer, bis ich mich "ausgeschwitzt" habe, was meist auf dem Heimweg passiert - die zehn Minuten kann ich ruhig warten - und zu Hause duscht es sich ohnehin am besten.

    Edit: Von LRP gibt es doch das Fluid Extreme, das finde ich gut fürs Gesicht, klebt nicht, zieht in nullkommanix ein, das Clear Protect von Ambre Solaire nehme ich für den Körper.
    Speziell ausgewiesene Sport-Sonnenpflege halte ich nur für einen weiteren Marketing-Zug.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    hey.. als sonnenschutz würde ich dir ladival sonnen-gel aus der apotheke empfehlen.
    das verträgt eigentlich fast jeder würd ich sagen und macht keine pickel und so weiter.
    habe früher immer alles mögliche an sonnenschutz benutzt, aber die ist am besten find ich.. grad auch zum sport super.
    lg

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Hab als Sonnenschutz auch das LRP Fluide Extreme und bin damit sehr zufrieden.

    Mit dem Duschen warte ich auch, bis ich ausgeschwitzt bin. Bodylotion ist danach kein Problem mehr, nach einem leichten Gel fürs Gesicht suche ich noch.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns mal über #redken sprechen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:46:43
  2. Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:28:15
  3. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  4. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •