Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Make up zu weißer Kleidung?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.07
    Beiträge
    2

    Standard Welches Make up zu weißer Kleidung?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage:

    mein dad hat bald seinen 50. geburtstag und dafür habe ich mir eine cremefarbene hose und ein cremefarbenes oberteil gekauft (fast weiß, aber nicht richtig weiß). dazu ein knallroter gürtel, knallrote schuhe, rote tasche und roter haarreif.

    ich hab mittelblonde haare, hauttyp 2, momentan leicht gebräunt und braun grüne augen.

    normalerweise benutze ich für meine augen immer braune töne, manchmal auch etwas grünes oder auch oft etwas pflaumenfarbiges.

    ich weiß jetzt nicht genau, welches make up zu diesem "all white look" am besten passt, mir würde eventuell braun gefallen, richtig überzeugt bin ich aber noch nicht davon.

    habt ihr vllt ein paar ideen, was da am besten dazu passen würde? ich trage nämlich sonst eher schwarze sache und eher selten weiß.

    liebe grüße und danke im voraus für eure antworten

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Willkommen im Board.

    Was natürlich stark aussehen würde, wäre eine knallroter Lippenstift und dazu nur etwas natürlichen Lidschatten in weiß oder vanille mit Mascara.

    Grün oder Pflaume würde ich nicht nehmen. Dann schon eher ein kühleres Braun mit Gold.

    Viel Spass beim ausprobieren.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich würde auch etwas weissen oder vanilligen lidschatten nehmen, einen schwarzen lidstrich und wimpern tuschen fertig. vielleicht noch rouge und gloss, aber nicht unbedingt mehr
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da man ja bei solchen Feiern oft isst, kommt ein Lippie nicht so schön zur Geltung- meine Meinung.
    Ein Schokobarun, evtl. mit Glimmer, als Smokey Eyes wäre doch toll. Oder aber, wenn dus kühl magst, silberner Lidstrich oder e/s mit schwarzen Wimpern.
    In einer Zeitschrift habe ich auch ein sehr schönes MU gesehen. Es war ein Apfelbonbon-Grün von beyu als Smokeys mit dem Benefit Gilded geblendet. Sah gigantisch aus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.07
    Beiträge
    2

    Standard hey

    also erstmal danke für eure zuschriften.

    ich sitz gerade hier und hab den ersten vorschlag mal ausprobiert. hab ganz hellen lidschatten genommen und ein gaaaaaaaaanz helles mintgrün, fast weiß, sieht man kaum, schimmert aber schön , schwarzen kajal, kräftig getuscht und knallrote lippen.

    das ist ziemlich ungewohnt, ich hab nie knallrote lippen, sieht aber echt gut aus.

    aber was Carrie Ann befürchtet, befürchte ich auch: da wird gegessen und getrunken, das hält nicht lange und die ganze zeit aufs klo rennen um die lippen nachzuziehen ist auch nervig!

    deshalb werd ich noch das mit dem braun ausprobieren!

    was haltet ihr von aschgrau? also die augen in nem dezenten aschgrau schminken, eventuell sogar mit schwarz und die lippen in nem roséfarbenen ton? oder ist das zu hart mit dem cremefarbenen?

    liebe grüße

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Re: hey

    Anzeige
    Original geschrieben von Anna-Lena18
    was haltet ihr von aschgrau? also die augen in nem dezenten aschgrau schminken, eventuell sogar mit schwarz und die lippen in nem roséfarbenen ton? oder ist das zu hart mit dem cremefarbenen?
    Aschgrau, ich weiß nicht so recht. Wobei grau zu rot sieht schon gut aus, aber zu creme. Käme auf einen Versuch an.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. welches bb make-up?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 17:10:30
  2. Kleidung oder Make-Up ... was zuerst?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 08:27:12
  3. schwarze Kleidung/ Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:12:12
  4. Abstimmen des Make-ups auf Kleidung usw.
    Von versi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:12:13
  5. Welches Make up bei pinkfarbener Kleidung?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •