Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erfahrungen mit Luxus-SelfTan's

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075

    Standard Erfahrungen mit Luxus-SelfTan's

    Anzeige
    Da L'Oreal eine Bräune irgendwie unnatürlich orange zaubert, wollte ich mal fragen, ob die guten Luxusregime-Produkte besseres taugen?

    Wer kann Geheimtipps geben?
    Liebäugelte mit Dior ... oder auch Clarins?
    all about beauty

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe den von Clarins ( Eau Lactée ) , von Chanel und von Shiseido und sie sind alle toll, bräunen dezent und in meiner natürlichen Bräune

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mal gelesen, dass das Farbergebnis auch etwas mit der Haut der einzelnen Frau zu tun hat.
    Ich bin derzeit total begeistert von Paula Begouns almost the real thing, weil es zwar auf der Hand widerlich riecht, aber am Körper nicht, gelig ist und kein Fett enthält und eine supernatürliche Bräune schafft, kostet 13 Euro oder so für fast 2oo ml, ist also auch noch günstig.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich habe den von Clarins ( Eau Lactée ) , von Chanel und von Shiseido und sie sind alle toll, bräunen dezent und in meiner natürlichen Bräune

    Viele Grüße
    Hopi
    Chanel hat doch nur einen fürs Gesicht, oder?
    Hab ich zumindest auf der Website gesehen..
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Den besten SB aus der teuren Preisklasse war der von Dior. Sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Leider auf Dauer ein wenig geldverschlingend. Aber er zaubert bei mir eine tolle Bräune, so einen richtig schönen streifen- und fleckenfreien Karamellton.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Original geschrieben von Jill
    Den besten SB aus der teuren Preisklasse war der von Dior. Sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper. Leider auf Dauer ein wenig geldverschlingend. Aber er zaubert bei mir eine tolle Bräune, so einen richtig schönen streifen- und fleckenfreien Karamellton.
    Verrätst du mir auch, welchen genau du meinst?
    all about beauty

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, ich war bei Gesicht

    Für den Körper habe ich den von Estée Lauder ( Gold ), macht eine schöne, sehr dezente Bräune und duftet nicht so unangenehm
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Tut mir leid, ich hab mal bei Douglas auf der HP nachgesehen- aber die SB- Linie wurde wohl schon vor einiger Zeit neu aufgelegt, und ich nehm den SB, den ich so toll fand, schon länger nicht mehr. Zu der Zeit sah die Linie noch ganz anders aus. Es war ein Spray für den Körper und eine Emulsion für sGesicht. Hieß glaub ich einfach Diorbronze.
    Ich hoffe aber, dass man die Sachen nicht groß verändert hat. Gerne würde ich nämlich auch mal wieder probieren...

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Also, ich finde den Dior Bronze Éclat Naturel Corps gut. Er macht eine natürliche Bräune. Ich nehme ihn auch fürs Gesicht.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    dann sollte ich mich vielleicht doch mal an einen teuren sb wagen? mit den billigen hab ich s aufgegeben, entweder streifen, flecken, orange, gelb, stinkig oder sonst irgend was, aber zufrieden war ich leider nie und dabei will ich doch nur einen sb, der einfach natürlich aussieht und mir keine schwierigkeiten bereitet
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Luxus Pur
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:56:39
  2. Luxus abzugeben
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 21:09:36
  3. Luxus
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 13:38:40
  4. Luxus...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:42:15
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •