Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich bin genervt von paris überall

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ich bin genervt von paris überall

    Anzeige
    und dabei schaue ich kein tv.
    ich will einfach gar nichts davon wissen was die macht.
    aber selbst spiegel und faz bringen sachen von ihr. wann hört das auf?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wahrscheinlich gar nicht. Ich blende es aus, weil ob sie dieses oder jenes macht oder der berühmte Sack Reis umfällt geht mir am A....vorbei. Mal ganz flach ausgedrückt. Da bleibt nur "ausblenden".
    Geht ja auch leider im inet an einem vorbei obwohl bei uns keine Fernsehkiste vorhanden ist

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das hört so lange nicht auf wie solche Posts veröffentlicht werden

    Mich stört sie nicht, brauche ja keine Artikel oder Posts oder TV mit ihr anzusehen. *clickundweg*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, solange solche Threads eröffnet werden, wird nichts besser!

    Erinnert mich an eine Aussage auf SWR3 letzte Woche:

    "Wir versprechen Ihnen, die nächste Stunde nichts über Paris Hilton zu berichten."
    Ja, vielen Dank dafür.
    Alleine die Ankündigung war schon viel zu viel Bericht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    jaja.
    ihr habt ja recht, ich war nur gerade so genervt. sonst versuche ich auch auszuweichen, aber das geht schlecht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Green Tea


    "Wir versprechen Ihnen, die nächste Stunde nichts über Paris Hilton zu berichten."
    Ja, vielen Dank dafür.
    Alleine die Ankündigung war schon viel zu viel Bericht.


    DER war gut.

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    Das hört so lange nicht auf wie solche Posts veröffentlicht werden

    Mich stört sie nicht, brauche ja keine Artikel oder Posts oder TV mit ihr anzusehen. *clickundweg*
    So sehe ich das auch.
    Ich wundere mich schon immer über die Threads zu TV-Werbung. Hier vor allem über die Aufreger. Man muss das doch nicht ansehen. Ich sehe die Werbepause immer als nette Filmpause, die ich anderweitig nutzen oder mal schauen kann, was es noch so gibt.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde sie faszinierend, weil im Grunde sicher Niemand weiss, wofür sie so bekannt ist und sie daraus eine Menge gemacht hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich habe kürzlich zu meinem Mann gesagt, dass ich mir mal einen Tag wünsche, an dem nichts über Paris Hilton, Lindsay Lohan, Nicole Richie oder Britney Spears zu lesen/hören ist. Diese Hühnchen sind sowas von unbedeutend und trotzdem mehr oder weniger täglich in den Schlagzeilen! Sommerloch???
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zieh nach Frankreich, die Franzosen interessieren sich nicht so für den ganzen Schwachsinn und haben nicht mal sowas wie die "BILD" *bitterlichwein*

Ähnliche Themen

  1. Überall Glitzer!
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 15:04:13
  2. Überall Knut
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 21:50:31
  3. Fronleichnam - wo überall?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 09:56:32
  4. Wo überall CK-Auverkauf?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 15:29:35
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •