Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Guter Friseur in Dortmund (evt auch Essen,Bo) gesuchtfür blonde Strähnchen

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Gesa, meinst du Heads in der Frankenstrasse?
    Yep

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Hairworks in Essen City

    Ich push diesen Thread nochmal hoch. Nachdem ich eigentlich vor hatte mal zu Toni&Guy zu fahren hab ich nochmal hier rumgesucht.
    Fakt ist ich bin, obwohl ich sehr gern Toni&Guy mal ausprobieren möchte, momentan zu faul nach Köln oder Düsseldorf zu fahren.

    Da ich in der nächsten Woche eh im Pott bin hab ich mir jetzt einen Termin bei Hairworks geholt.
    Kitty77 war ja zufrieden. Gibt es noch Beauties hier aus dem Pott die zwischenzeitlich dort waren?
    Ich brauch unbedingt entweder einen neuen Schnitt, zumindest aber muss nachgeschnitten werden da ich mittlerweile auf dem Kopf ausseh wie ein Rauhaardackel unterm Bauch.

    Freu mich über Berichte zu Hairworks.

    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich gehe lieber zum Alwermann, less fuzz more expertise.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Och Paris, jetzt bring mich doch nicht ins Schwanken.
    Erzähl von Alwermann. Wenn es beim Friseur um meine Haare geht, kann ich bitchy werden.

    VG
    Sun

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Signora Parigi

    Paris,

    wenn Du mir vielleicht bitte mal von Alwermann berichtest?
    Wäre sehr nett, vielen Dank

    VG
    Sun

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich frage mich auch, ob ich demnächst mal zu Hairworks muss
    Viele meiner Koll. im Büro gehen regelmäßig dorthin und empfehlen das auch immer weiter.
    Hmm.

    Alwermann? Was machen die anders/Wen kannste weshalb empfehlen? Da gibt es auch Prozente nach 17 h oder am WOE....lese ich beim Vorbeigehen am Schaufenster.

    lg

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nur vielleicht bitte mal?

    Alwermann ist uA in Essen zwischen Grillo Theater und Kennedy Platz zu finden.

    Ich lasse mir da immer die Augenbrauen von einer bestimmten Frisörin zupfen, weil sie es absolut schmerzfrei macht. Letztens fragte ich sie um Rat zu meinen verschnittenen Haaren (ich habe mir im Juli spontan die Haare um ca. 20 cm kürzen lassen, da sie kaputt gingen durch meine Frisörphobie) und mir gefielen ihre Vorschläge, da es sich wirklich nach Beratung anfühlte und nicht nach einem Verkaufsgespräch. Ich habe naturkrause Haare und die sind natürlich trocken - endlich mal eine Frisörin, die sagt, sie können alles in ihre Haare reintun, diese saugen es auf und sie bleiben trotzdem trocken und nicht, oh, da haben wir was, dass müssen sie ausprobieren, danach haben sie nicht so trockenes Haar, sie machen ja ihr Haar kaputt wenn sie es nicht benutzen.

    Sie hat wirklich darauf geachtet, auch wenn sie mir das Produkt zeigte, dass sie benutzte, es mir nur zu zeigen und nicht es mir anzudrehen.

    Sie hat bei mir trocken den Stufenschnitt von Juli korrigiert, so dass sich meine Haare wieder locken, aber dennoch meine Länge erhalten blieb. Bin seitdem sehr zufrieden. Und bezahlt habe ich nur 22,50€.

    Es war sehr schön, wieder mal von einem Frisörtermin zu kommen ohne bevormundet worden zu sein und ohne das Gefühl zu haben, man hat lang und breit erklärt und bekam dann doch wieder den Jennifer-Aniston-Gedächtnisschnitt und ohne das Gefühl, dem Frisörgott dankbar sein zu müssen ...

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Paris, danke für den ausführlichen Bericht.

    Mir geht es primär darum wieder Kontour in die Haare zu bekommen, ggf. auch nen anderen Schnitt. Wobei ich da sehr unflexibel bin. Heisst ich möcht nicht viel von meiner Länge abgeben und ich will auch keine Frisur die mich jeden Morgen zum stylen zwingt, zum regelmäßigen Einsatz des Glätteisens oder sonstigen Sachen.

    Ich will sie weiterhin offen tragen können, aber auch dem Anlaß entsprechend hoch stecken können.

    Ich weiß es ist nicht ganz einfach mit mir

    Der Alwermann in der City ist demnach vom Hbf nicht zu weit entfernt wenn ich mich recht an das layout der Essener City erinnere.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    Alwermann ist quasi eine Strasse hinter Hairworks, nicht wirklich weit :-)

    Mir kommt Alwermann jedoch etwas altmodischer vor? Ich weiss auch nicht, kenne beides ja nicht.

    Sunshine, läßt Du Dir auch Strähnchen machen?
    Ich habe letztens für Schnitt und ein paar blonden Strähnchen 67 EUR bezahlt (woanders) und fand das etwas viel....

    lg

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hallo Krichi,

    nein, ich will mir die Haare schneiden lassen. Ich töne mir die Haare regelmäßig wegen des Grauanteils. Über Strähnchen hab ich auch gar nicht nachgedacht. Wäre ne Variante. Wie gesagt, primär brauch ich einen Nachschnitt ggf. mal einen andere Variante Haarschnitt.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnchen - Tip!
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 20:40:42
  2. Guter Friseur in Essen gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:27:17
  3. Guter Friseur in Dortmund gesucht!
    Von nokknokk im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:59:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 08:07:34
  5. guter friseur in dortmund gesucht......
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •