Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Guter Friseur in Dortmund (evt auch Essen,Bo) gesuchtfür blonde Strähnchen

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.07
    Beiträge
    8

    Standard Guter Friseur in Dortmund (evt auch Essen,Bo) gesuchtfür blonde Strähnchen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    ich möchte mir die ansätze meiner blonden Strähnchen nachfärben lassen und meine Stufen nachschneiden lassen. Wichtig ist mir, dass das ein schöner kühler Ton wird, ohne jeglichen Gold-Gelbstich.
    Wer kann mir da einen tollen Friseur in Do (oder notfalls woanders im Ruhrgebiet empfehlen)? Meine absolute Obergrenze wäre 100 euro.
    Hat eigtl schonmal jmnd SuperCut ausprobiert? Mit welchen Färbeprodukten arbeiten die eigtl?
    Oder kann mir jmnd was zu Avantgarde sagen (wie siehts da mit den preisen aus?).
    würd mich sehr über tipps freuen,

    LG von Kitty

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Kitty,

    in Bochum find ich den Friseur auf der Königsallee kurz vor der Kreuzung Oskar Hoffmann/Hattinger Str. ganz gut. Hat nen französischen Namen und ist auf der rechten Seite wenn Du aus Richtung Innenstadt kommst. Eine Frau heisst Manuela und sie arbeitet sehr gut.
    Elke ist auch ganz fit, wenn sie noch da ist.

    Ansonsten war auch noch Kopfsalat auf dem Nordring gut. Weiß aber nicht mit welchen Produkten die jetzt arbeiten.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich finde diesen Friseur hier sehr gut:

    http://www.toms-cut.de/index.html

    Ist in Dortmund südliche Innenstadt und zum Färben würde ich mir einen Termin beim Chef selbst geben lassen

    ggf. auch bei Barbara, die kann auch excellent schneiden

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.07
    Beiträge
    8
    danke sunshine&danke honor.
    von tom's cut habe ich auch schon gehört. weißt du was das in etwa kosten würde&mit welchen produkten er arbeitet?
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    die haben Kerastase, Joico und Fudge, bei der Farbe weiß ich es nicht

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.07
    Beiträge
    8
    wie teuer ist der denn?

    war schonaml wer bei supercut (überm s.oliver)?
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Bei Super Cut, kommt's finde ich immer drauf an, an wen du gerätst.. ich war selbst oft dort, mal zufrieden, mal überhapt nicht..
    S.Cut arbeitet mit Wella, also Koleston Perfect.
    An Pflegeprodukten haben die Kerastase, Sébastian und Xtreme, ihre eigene Serie.
    SuperCut ist ne Kette von Essanelle.

    Was das Schneiden angeht,
    naja, ich glaube nicht, dass die Friseurinnen, die da arbeiten, nach Vidal Sassoon Technik schneiden..
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.07
    Beiträge
    8
    vielen lieben dank für deine antwort:-)

    hmm, das hört sich ja ziemlich durchwachsen an. aber es kommt ja immer irgendwie darauf an, an wen man gerät. ne bekannte von mir wurde auch letztens bei essanelle total verschnitten...
    ich wollte eigtl strähnchen blondieren lassen&nicht blond färben(also nicht mit kolestol). mir hat mal eine friseurin mit 3%ig wasserstoffperoxidgehalt strähnchen gemacht&die waren wuuunderschön. aber blondor haben die dann wohl auch da, oder?
    und was ist denn vidal sassoon-technik??

    ach, ich weiß nicht was ich tun soll. doch woanders hin?gibts noch vorschläge?
    was muss ich mir eigtl preislich so vorstellen?

    liebe grüße

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Die haben Blondor ja, 3% hört sich super an, wenn's dir von der Aufhellung her reicht, ist auf jeden Fall haarschonend und somit ein dickes + .

    Vidal Sassoon revolutionierte in den , puh.. 60ern?, lass mich nicht lügen, die Haarschneidetechniken..
    Wer diese Technik beherrscht und danach schneidet, kann eigentlich nur schöne Haarschnitte zaubern..

    Vidal Sassoon: "At the core of precision technique is geometry, which, with a series of modernist principles applied to hair, creates cuts and colours of sheer simplicity. These geometric principles define what has become Sassoon’s ‘proprietary method’, where cut and colour integrate seamlessly in a harmony of shape and balance.

    Mastering precision technique forms the foundation of a stylist’s craft, confidence and creativity, it is about the rules of freedom – knowing the rules and then how to break them."

    www.sassoon.com
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Anzeige
    Huhu,

    hier mal ein Geheimtip aus Essen

    www.hairworks.de (Salon Stadtmitte)

    Glaub es mir, Du wirst begeistert nach Hause fahren!!!

    LG: Lilienfrau

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnchen - Tip!
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 20:40:42
  2. Guter Friseur in Essen gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:27:17
  3. Guter Friseur in Dortmund gesucht!
    Von nokknokk im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:59:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 08:07:34
  5. guter friseur in dortmund gesucht......
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •