Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit einigen Wochen spinnt meine Haut leider ein bisschen. Habe immer wieder kleinerer Pickel und Unreinheiten und trozdem eine zieml feuchtigkeitsarme Haut.
    Nun habe ich in der Suchfunktion viel Gutes über die Paula Begoun Produkte gelesen und würde mir gerne etwas bestellen..bin besonders an BHA interessiert:-))

    Meine Frage: welche Produkte würdet ihr besonders für unreine und trotzdem feuchtigkeitsarme Haut empfehlen?? was sind eure "must haves"?

    irgendwie komme ich mit der englischen Homepage nicht so ganz klar..

    Ach ja.wie läuft das mit der Bestellung/Versandkosten?.

    Es wär ntoll, wenn Ihr mir ein bissl weiterhelfen könntet! So verpickelt gefall ich mir gar nicht..:-(

    VLG,Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es um die Bekämpfung von Unreinheiten geht, solltest du dir das 2 % BHA liquid bestellen, weil es am besten hilft. Zunächst vorsichtig alle zwei Tage abends anwenden, dann jeden Abend, schließlich morgens und abends, wenn keine Irritationen auftreten.
    Ich mag auch den balancing cleanser und den healthy skin refreshing toner sowie das hydralight moisture infusing fluid als Feuchtigkeitspflege. Außerdem benutze ich das mattierende Serum. Die Produkte würde ich mir aber auch in Auswahl erst mal als Proben bestellen, das ist ja alles Geschmackssache. Starten solltest du mit dem BHA zusätzlich zu deiner normalen Pflege, das bringt auf jeden Fall schon etwas und kostet nicht die Welt (16 Euro oder so). Die Proben kosten zwischen 0,90 und 1,20 Euro je nach Produkt. Versandkosten sind innereuropäisch 10,00 Euro. Wenn dir das zu viel ist, findest du hier sicher Interessentinnen für Sammelbestellungen, dann könnt ihr euch die Portokosten teilen. Die Sachen müssen vorab bezahlt werden, entweder mit Kreditkarte (das geht am schnellsten) oder mit Auslandsüberweisung. Ab Zahlungseingang wird am gleichen Tage verschickt, mehrfach war das Päckchen dann schon am nächsten oder übernächsten Tag da. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne auch eine pm.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Super, das hilft mir schonmal weiter! Wie ist denn der balancing cleanser so? Geld oder Waschschaum?

    Bräuchte unbedingt etwas NICHT Austrocknendes..

    VLG, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Der balancing cleanser schäumt ein bisschen, trocknet meine Haut aber nicht aus. ich mag gerne Reinigung, die schäumt. Du kannst dir ja dazu Proben von dem one step cleanser bestellen, den gibt es in zwei Ausführungen für normale bis trockene/fettige Haut, der schäumt nicht. Wenn du von jeder Sorte drei Proben nimmst, dürftest du jeweils sechs Tage damit auskommen, dann kannst du schon beurteilen, ob du ihn magst und verträgst. Die Sachen sind alle sehr ergiebig.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  2. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  3. Tarts "Neuling" hatte eine wichtige Frage!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:13:12
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:51:55
  5. Paula Begoun: Hilfe!
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •