Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Würde meine Augenfarbe mal gerne wechseln...

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Ich hatte damals bei meiner Abifeier auch blaue Linsen von Freshlook drin (habe auch braune Augen). Das blau sah man trotzdem noch richtig stark. Wäre für mich aber nur eine temporäre Sache, mal für einen Abend oder so. Fand das nach einigen Stunden nicht mehr so angenehm. Kann aber auch am beissenden Nikotinqualm auf der Feier gelegen haben.

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich nehme auch die Freshlook und zwar die Colorblends. Die wirken sehr natürlich und sind ganz unauffällig.

    Am liebsten mag ich bei mir die Farben mandelgrün oder grau.

    Es gibt neuerdings Probepackungen von den Tageslinsen zum ausprobieren mit den Farben blau, braun, grün und grau.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Honeyy
    zwar siehst du wenn du gradeaus guckst normal, aber wenn du zur seite siehst guckst du halt durch die 'farbe' druch. hat also keinen grossen tragecomfort.
    Sorry, aber das ist kompletter Unsinn.
    Wenn die Linsen einmal drin sind, merkt man davon überhaupt nichts mehr. Und man hat keine Sehschärfenbeeinträchtigung, weder geradeaus noch zur Seite. Ich fahre damit sogar Auto ohne Probleme.
    Ich würde allerdings auch zu einer Optiker-Beratung raten, weil fetstgestellt werden muß, ob sich deine Tränenflüssigkeit für das Tragen von Linsen überhaupt eignet.
    Wenn ja, steht diesem Spaß mit den Farblinsen eigentlich nichts mehr im Wege.
    Ich find es immer ganz lustig, wenn jemand mich fragt, ob ich vielleicht ne neue Frisur oder ähnliches hätte Auf die Augenfarbe kommen nur ganz wenige von selbst.

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    @ vivian
    Ich hatte auch mal Farblinsen probiert, die aber als extrem störend empfunden. Ich trage sonst täglich normale KL und das war kein Vergleich. Welche benutzt du denn?

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    naja was heisst unsinn.. war halt so.. kommt vielleicht auf die linsen an...

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Honeyy
    naja was heisst unsinn.. war halt so.. kommt vielleicht auf die linsen an...
    Man schaut nicht durchs ganze Auge, nur durch die Pupille. Nur so zur Info Das kleine schwarze Loch da.
    Und dieses ist quasi frei, keine Angst. Die Linse bewegt sich mit dem Auge. Wenn sich das Auge bewegt, dann bewegt sich die Linse auch. So sieht man immer.

  7. #17
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich hatte schon mal farbige kontaktlinsen drin, von daher weiß ich nicht was ihr mir erzählen wollt. und wie du schon sagst.. die linse schwimmt auf dem auge. aber so intelligent, dass sie genau mit den augenbewegungen mitgeht ist sie nun nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das hat nichts mit intelligent zu tun

    Die Linse schwimmt ganz sicher nicht einfach rum, sonst würde sie sich im kompletten Auge bewegen. Sie dockt sich eher genau an die Iris und bleibt da auch haften. Natürlich ist sie bewegbar, aber eben nur wenn man reibt oder mit dem Finger nachhilft. Sonst bleibt sie da wo sie ist.

    Ich weiss übrigens nicht was du mir erzählen willst, ich nehme seit circa 4 Jahren Kontaktlinsen.

  9. #19
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ja toll ich trage auch kontaktlinsen.. und jetzt??
    .. aber das auge bewegt sich ja schneller als die linse. und ja sie schwimmt auch.. wäre nicht vorteilhaft wenn sie sich andockt.
    ps: je mehr sie schwimmt desto besser, denn dann ist das auge schön feucht.

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Du solltest mal zu einem Beratungsgespräch bei deinem Optiker des Vertrauens gehen

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne mal schnuppern.....
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 09:56:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 15:49:57
  3. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •