Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Würde meine Augenfarbe mal gerne wechseln...

  1. #21
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    gib mal bei google ein: kontaktlinse schwimmt auf dem auge......

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Dir fehlt manchmal ein Tick Logik meine Liebe.

    Natürlich "schwimmt" die Linse auf deiner Tränenflüssigkeit. Würde sich aber die Linse einfach frei bewegene können, würde sie komplett im Auge rumspuken.
    Sie bleibt aber immer bei der Iris, was ihre Passform erklärt. Sie ist extra darauf bedacht sie an die Iris zu setzen, damit sie sich nicht weiter bewegt als dein Auge geht. Und ja, sie macht jede Bewegung mit, keine Angst.

  3. #23
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    wann hab ich denn geschrieben, dass sich die linse frei bewegt???

    weißt du,lass mich auch gar nicht mehr auf deine komischen kommentare ein.
    hast nämlich leider null fachkompetenz.

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du hast schon im Beitrag von Monday bewiesen, dass du ein Mensch ohne viel Ahnung und Respekt bist, von daher ist das Thema für mich hier beendet

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich hatte auch mal kurz farbige Linsen und hab mich damit nicht wohl gefühlt. wenn ich meine augen schnell bewegt habe hatte ich immer einen "nebel" oder so ähnlich gesehen. ich gebe also honeyy recht, das auge bewegt sich manchmal schneller als die linse. ausserdem gefällts mir nicht, wenn die pupille klein ist und man einen ring der natürlchen augenfarbe sieht.
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also mir ist das noch nie passiert. Weder bei Linsen mit Stärke, noch bei Farblinsen. Vielleicht ist manches aber auch Abhängig von der Linsenmarke. Ich kam mit meinen immer perfekt zurecht.

    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Juicy sollte das vielleicht einfach mal selbst probieren

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Karfunkel
    @ vivian
    Welche benutzt du denn?
    die von frehlook, die sind klasse. Ich trage sonst allerdings keine Linsen, brauche zum Glück noch keine Sehhilfe. Also wirklich rein zum Spaß bei mir.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Honeyy
    naja was heisst unsinn.. war halt so.. kommt vielleicht auf die linsen an...
    Entschuldige, so war das nicht gemeint.
    Ich denke halt nur, hier in D, wo alles so streng reglementiert ist, würden sichtverändernde Linsen garnicht zugleassen werden.

    Vielleicht hast du ja ne Fehlproduktion erwischt.

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich muss Honeyy Recht geben Die Farblinsen sind um die Pupille herum eingefärbt, die Mitte ist durchsichtig für die Pupille. Die ist nun aber je nach Lichtverhältnissen klein oder groß und wenn man mit einer großen Pupille mal schnell "um die Ecke" guckt, sieht man plötzlich farbig Das habe ich mit diversen Farblinsen erlebt, mal mehr und mal weniger doll. Weiche Linsen können nie so gut angepasst werden wie harte und da jedes Auge eine individuelle Krümung aufweist, kann es sein, dass das nur bei manchen passiert. Wie gesagt, ich kenne es auch, dass die Welt plötzlich grün aussieht

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    ich hatte auch mal kurz farbige Linsen und hab mich damit nicht wohl gefühlt. wenn ich meine augen schnell bewegt habe hatte ich immer einen "nebel" oder so ähnlich gesehen. ich gebe also honeyy recht, das auge bewegt sich manchmal schneller als die linse. ausserdem gefällts mir nicht, wenn die pupille klein ist und man einen ring der natürlchen augenfarbe sieht.
    Auch ich schließe mich Euch an, bei mir war das genauso, ich hatte 2 x blaue und einmal braune Linsen und beim Schnellen begegen der Augen (vor allem auf - und zumachen) ist immer wieder der Farbschatten vorbeigehuscht und auch insgesamt konnte ich damit nicht so gut sehen wie sonst (trage weder Linsen noch Brille)

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne mal schnuppern.....
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 09:56:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 15:49:57
  3. Ich würde ja gerne ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 09:08:56
  4. Ich würde zu gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 17:46:29
  5. Ich würde so gerne mal...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 19:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •