Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Super RTL Die Supermamas

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Super RTL Die Supermamas

    Anzeige
    Hallo,

    sagt mal, gibt es so was wirklich ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ob es WAS wirklich gibt ?

    Ich schaue die Supermamas lieber als die SuperNanny obwohl das auf Super RTL jetzt alles Wiederholung sind. Vorher lief das auf RTL 2 (was ich selbstredend sonst eher vermeide )

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich kann das gar nicht alles wiedergeben, ich habe gehofft, daß es gestern Jemand geschaut hat

    Es waren zwei Kinder, ein Mädchen 8 Jahre und ein noch kleiner Junge ( vielleicht 3 oder 4 ), die ihre Eltern in einem durch angeschrien und beschimpft haben, gekniffen, gehaun, Drecksau war harmlos, keine Schulaufgaben, kein abendliches Waschen, nichts. Es wurde nur ein Geschrei, Gekreische und ein Kampf gezeigt, die Eltern total überfordert und am Ende.

    Und ich wüsste gerne, ist sowas echt ? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas mit kleinen Kindern stellen könnte ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach so

    DAS ist die Gretchenfrage, die ich mir immer bei dererlei Formaten stelle. Bei der Supernanny war doch neulich auch so eine Familie aus Köln - Troisdorf, da wurde nicht geredet sondern geschrieen.

    Ich denke, dass das irgendwie min. zu 50% Fake ist.

    Und wieder klage ich an, im Beautyboard niemand RTL-internes zu haben

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    etwas OT, aber ich hab vor ein paar wochen zufällig johannes b. kerner geschaut und da war die "supernanny" zu gast.
    war sehr interessant.
    da kam auch die frage auf, ob das alles echt sein kann.
    sie meinte ja ist es. eben weil man solche situationen nicht stellen kann.
    am anfang von "supernanny" war vieles gestellt bzw. wurde sie, katja, auch falsch dargestellt. weil man sich am englischen original orientiert hat. deshalb auch die "stille treppe". sowas würde katja saalfrank nie selbst durchführen. für die sendung musste sie es. nun ja.
    auch ihr outfit, die brille, alles orientierung am engl. original.

    lange rede kurzer sinn; es ist wohl nicht gestellt.
    allerdings ist der zeitraum "fake". niemand schafft es, innerhalb von 2 wochen eine absolute kehrtwende in die familien zu bringen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die ganzen Zeitschriftenstorys, so von wegen "Wir haben uns kennegelernt.." usw. sind alle erfunden. Auch diese ganzen Realitätsgeschichten sind bei fast allen Zeitschriften völlig aus den Haaren gezogen. Auch im Fernsehen und Co stimmt das selten. (Ich habe das übrigens von einer Freundin, die bei einer Ausleihagentur arbeitet. Das heisst, sie vermitteln Personen bzw. Statisten für solche Storys).

    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas immer wahr ist. Manchmal ist sicher was dran, aber sicher auch überspitzt dagestellt, bzw. sehr intensiv zusammengeschnitten.

    Lg,
    Blondie

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Layla
    lange rede kurzer sinn; es ist wohl nicht gestellt.

    Na, das die Saalfrank sowas sagt, dürfte wohl jedem einleuchten

    Und ich glaube, überall da, wo viel Geld im Spiel ist, bspw. bei einem Fernsehsender, der Shows produziert wird gemauschelt, getrickst und die Kontrolle über alles behalten. Nein, mit den Argumenten der Frau Saalfrank kann man mich nun gar nicht überzeugen.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hmm, mag sein.

    aber wie bitte soll man einem kind von 2, 3, 4 usw. jahren begreiflich machen, dass es auf übelste rumbrüllen, die erwachsenen bespucken, schlagen usw. soll? und dabei noch überzeugend sein? das sind doch nicht alles geborene schauspieler?

    DAS kann ich mir nicht vorstellen. oftmals sind es ja familien, wo der soziale hintergrund "nicht stimmt" (mir fällt grad nix anderes ein). vermutlich wird RTL die leute bezahlen und deshalb lassen sie die kameras + katja ins haus.

    andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass einige familien wirklich was ändern wollen.

    ach, ich weiß es nicht.

    die saalfrank klang jedenfalls überzeugend. *schulterzuck*
    und sie hat ja auch zugegeben, dass es am anfang teilweise nach drehbuch lief.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von HopiStar

    Es waren zwei Kinder, ein Mädchen 8 Jahre und ein noch kleiner Junge ( vielleicht 3 oder 4 ), die ihre Eltern in einem durch angeschrien und beschimpft haben, gekniffen, gehaun, Drecksau war harmlos, keine Schulaufgaben, kein abendliches Waschen, nichts. Es wurde nur ein Geschrei, Gekreische und ein Kampf gezeigt, die Eltern total überfordert und am Ende.

    Und ich wüsste gerne, ist sowas echt ? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sowas mit kleinen Kindern stellen könnte ?

    ich denke schon.
    gerade dann, wenn es zwischen den eltern auch so abläuft.
    die kinder kucken sich das ab und machen nach. sie kriegen ja quasi vermittelt, dass das so muss.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Layla
    hmm, mag sein.

    aber wie bitte soll man einem kind von 2, 3, 4 usw. jahren begreiflich machen, dass es auf übelste rumbrüllen, die erwachsenen bespucken, schlagen usw. soll?
    Oh, bei Kinder in diesem Alter funktioniert "vormachen" immer ganz gut

    WIE genau, weiss ich nicht aber ich denke, dass man mit cleveren Schnitten z. B. schon einiges machen kann.

    Hatte Silke nicht mal geposted, sie hätte beim Hören über Kopfhörer ganz leise Anweisungen gehört ("gehen Sie jetzt mal darüber und machen sie das und das" ) ? Ich meine, das wäre bei "Frauentausch" gewesen ?

Ähnliche Themen

  1. Super SB!!!
    Von honeykiss89 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 15:02:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  3. Super!!!
    Von magicbabe im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 19:45:19
  4. So super...
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 21:52:57
  5. PM Super Sculpt
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •