Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: träume

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard träume

    Anzeige
    sind doch immer interessant. zur zeit träume ich, passend zu den büchern die ich lese voll die coolen science fiction abenteuer, zb, dass ich auf einmal durch ein unwetter 10 jahre in die vergangenheit reise und auf einmal bei einem flugzeugabsturz bin.
    und ich fange an in der zeit nochmal zu leben, mit all dem wissen von heute.
    toll.
    in dem traum habe ich mir vorgenommen mit aktien reich zu werden und nochmal das world trade center zu sehen.

    auch gut war der traum mit einem antiuniversum, dass durch gestörte hunde im tierheim versucht unsere welt zu fressen.
    sowas ist aber cool, am ende gewinne ich und es ist wie ein film.
    besser als gruselträume.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Seitdem ich neue Psychopharmaka nehme, träume ich viel intensiver und verrückter. Neulich habe ich geträumt, dass mir auf einer Restauranttoilette Angela Merkel begegnet und sie einen Kirschkuchen sucht *hä?*.
    Sowas in der Art halt. Sehr grotesk, sehr klar und ich erinnere mich immer dran. Irgendwie witzig.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    auch ganz gut finde ich.
    na mädels, her mit den verrückten träumen!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Na, aber gerne!

    Diese Nacht habe ich davon geträumt, dass eine Gruppe Überlebender (nach einem Krieg auf der Erdoberfläche), in unterirdischen Gängen versucht haben, die menschliche Rasse zu retten. Die schwangeren Frauen bekamen mehr Essensrationen, Frauen mit schon geborenen Babies wurde besonderer Schutz gewährt (in Form von 2 Männern) und normale Frauen mussten zusehen , wie sie klarkommen... Wer solche Träume hat, braucht echt keinen Fernseher mehr Ich hatte übrigens ein Neugeborenes bei mir ....und 2 sehr chice Kerle dabei

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Meine schönen Träume sind leider deutlich in der Minderzahl,
    meistens könnte man aus meinen Träumen, an die ich mich erinnere, einen Horrofilm drehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von HopiStar

    meistens könnte man aus meinen Träumen, an die ich mich erinnere, einen Horrofilm drehen.
    geht mir auch so...vor allem wenn ich ab und zu von Zombies träume. Da gehts heftig zur Sache

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Ich träume immer vor unangenhmen ereignissen wie Prüfungen, daß alles schief geht.

    So hab ich beispielsweise vor einem Philosophie-Referat über Zenon von Elea geträumt, daß ich das Referat auf Französisch halten musste und hab dann vor meiner Klasse alles auf Französisch gesagt, aber niemand hat es verstanden.

    Vor meiner mündlichen Abiturprüfung in Franzöisch hab ich geträumt, daß der Präsident der Prüfungskommission beschlossen hat, daß ich eine Philosophie Prüfung auf Englisch noch zusätzlich ablegen muß.

    Und ich hab vor kurzem geträumt, daß ich einen Aufnahmetest an der Uni in Berlin machen musste und die Prüfungskommission mich Fremdsprachenkenntnisse in Russisch abfragen wollte. Dann hab ich versucht denen zu erklären, daß ich nur Englisch und Französisch kann. aber sie haben gesagt, daß die DDR nunmal zur Sowjetunion gehört und man hier Russisch sprechen muss. Das fand ich garnicht toll.

    Vor meiner Führerscheinprüfung hab ich geträumt, daß ich eine Lehrerin von mir überfahre.

    Aber sonst kann ich mich nie an meine Träume erinnern.
    So besonders spannende Träume hab ich nicht gerade.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich träume ständig, dass unser Haus abfackelt und meine Eltern und mein Bruder ums Leben kommen. Oder dass ein Einbrecher alle tötet. Ich selbst bin dann immer in Situationen, in denen ich entscheiden muss, was ich tun soll. Nur leider sind diese auswegslos da ich dem Eindringling oder Feuer gegenüber machtlos bin .....

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich träume immer von seltsamen, aber realistischen (nicht phantastische) Situationen, darin kommen so ziemlich alle Menschen vor, die ich kenne
    Oft streite ich mit jemandem oder jemand stirbt.


    Naja und heute habe ich wohl irgendetwas Gutes geträumt, denn ich habe im Schlaf gesagt: "Ja, ich weiß, ich bin so ***y".
    Nur kann ich mich leider gar nicht erinnern
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich find träume interessant! Früher, vor 5-6 Jahren etwa, wollte ich mir immer ein Traumdeutungsbuch kaufen, aber meine Mutter meinte immer was drin steht, könnte mir eventuell Angst machen, also hab ich nie eins gekauft

    Den krassesten Traum hatte ich vor etwa 1-2 Jahren. Da wachte ich auf und ich hatte Rotz und Wasser geheult während ich schlief Ich konnte dann auch gar nicht aufhören, dabei hatte der Inhalt nichts mit mir und meinem Erlebten zu tun! Es kam weder ich drin vor, noch jemand den ich kannte. Ich weiß aber heute noch, dass ich fix und fertig war weil jemand starb der "mir" sehr nah war. Ist mir seither nie wieder passiert....

    lg

Ähnliche Themen

  1. Träume...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 00:40:51
  2. Träume
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:23:35
  3. Träume?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:38:08
  4. Träume, also echt!
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 13:42:22
  5. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •