Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KERALOGIE & REDKEN PRODUKTE

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493

    Standard KERALOGIE & REDKEN PRODUKTE

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zu tauschen:
    von KERALOGIE:Creme-Peeling Anti Schuppen, 3/4 voll. Dermo-Balsam f.irritierte Kopfhaut 3/4 voll.
    Vitamin-Haarbad f. normales, trockenens+strapaziertes Haar, Pflegefaktor 1, nagelneu. Nutri-Instant Balm f.sehr trockenes+stark angegriffenes Haar, 1/2 voll.Fluide Concentre´(Konzentriertes Pflegefluide)f.geschädigte Haarpartien. evtl.1/4 voll(kann nicht reinschauen)
    Resistenz-Haarbad f.strukturgeschädigtes Haar, nagelneu. 2 Ampullen Vita-Ciment Concentrat(kann man eigentlich so nicht kaufen, nur als Behandlung beim Friseurbesuch!).Sensitiv Creme Lotion Kur f.Haar und Kopfhaut.
    Brillanz Polish, Glanz u.Lichteffekte, nicht fettend, voll.
    INNE(auch Friseurshampoo)f.trockenes oder strapaziertes Haar, 3/4 voll.Dazugehörige Pflege+evtl.Kopfhautkur(4 Ampullen).
    von REDKEN: 1 Liter Long Hair Shampoo mit Pumpspender, etwas mehr als 1/2 voll. Glypro-C Treatment, fast voll, 2 x Cat Protein Sprays, voll, Hotset Styling Lotion Spray, voll.

    Kein Verkauf, sorry! Möchte gegen WELEDA oder andere Naturkosmetik tauschen, oder Guerlain Duft.
    Freu mich auf Eure Angebote!

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

    [Diese Nachricht wurde von Annamirl am 23-11-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo Annamirl!

    Die von Dir gesuchten Sachen habe ich leider nicht! Vielleicht findest Du ja in meinen zahlreichen Postings etwas, was Dich interessieren würde?!

    Wenn nicht, kannst Du mir ja mal eine e-mail schicken mit einer genauen Beschreibung der Produkte und den Preisen, für die Du sie verkaufen möchtest!
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Tanni

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.00
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich wäre sehr an deinen Produkten interessiert. Zum Tauschen hab ich jede Menge Lippenstifte versch. Farben und Marken. Gerne kaufe ich dir auch was ab! Bitte beschreib mir deine Sachen und sag, was du dafür möchtest!
    Würd mich wahnsinnig über eine Antwort freuen. Chiao Ve

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hallo Ve,

    wie Du siehst, habe ich meinen Beitrag "etwas" verändert. ich möchte doch nicht verkaufen, sondern lieber etwas UNGEFÄHR gleichwertiges. Deko habe ich selber viel zu viel, aber vielleicht hast Du ja Naturkosmetik zum Tauschen?

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]

    "Annamirl"

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo meine liebe

    ich hätte interesse an redken produkten
    ich kann dir coriolan von guerlain anbieten, 100ml halb voll, ich brauche allerdings nur produkte für sehr trockenes haar, und nur redken.

    schreib mir doch eine mail
    a.n.g.e.l@chello.at

    alles liebe
    kim

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    ps: an naturkosmetik habe ich diverse stutenmilch produkte, z.b. reinigungsmilch(nie benutzt)

    alles liebe
    kim

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Anzeige
    Hallo Ve,

    Leider möchte ich keine Deko, würde also evtl.auch verkaufen, falls Du keine Naturkosmetik zu tauschen hast.

    An welchen Produkten hast Du denn genau Interesse?

    Viele Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"


Ähnliche Themen

  1. Haare: Keralogie, Origins, Aveda, Redken
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:23:01
  2. Kéralogie oder Redken?
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 08:28:52
  3. 50 % auf Keralogie-Produkte
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 22:26:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:23:15
  5. KERALOGIE, REDKEN etc.
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •