Hi zusammen,

ich könnte heulen wenn ich mir Arme und Beine ansehe...Auch wenn ich weiß, das geht wieder weg, ich fühl mich furchtbar.

Ich hab vorgestern so ein Peelingstück vom Lush für den ganzen Körper genommen und die Kakaobutter mochte mein Körper bei der Hitze wohl nicht.

Ich wache gestern auf und meine Arme, Beine, Bauch und Busen sind übersäht mit kleinen Quaddeln. So richtig rote Teilchen, ganz, ganz viele nebeneinander. Wie kleine Minipickel. Ich wollte so gar nicht vor die Tür, ich lag auf der Couch und hab mich bemitleidet.

Heute morgen kaum besser, ich hab mich nichtmal getraut nen rock anzuziehen so komisch sehen meine Beine aus. Mir reichen die Arme die aus dem Tshirt schauen. Ich hab nichtmal ein Tanktop angezogen sondern 1/2 Arme.

Langsam gehen die Beulen weg und es bleiben nur rote Punkte. Wähh ich seh trotzdem noch furchtbar aus.

Dabei ist meine Haut (außer Gesicht) recht unempfindlich und kann vieles ab. Direkte Allergie hab ich auch nicht.

Wenn's nicht so schön sonnig wäre, wär's mir ja egal lange Hose und Shirt zu tragen, aber bei dem Wetter würde ich lieber viel Haut zeigen

So mußte mich mal ausheulen.

VG Biene