Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: An die Tierbesitzer

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich wäre auch verärgert gewesen, ihre Reaktion, vor allem das Schubsen, ist nicht so prickelnd.

    Trotzdem muß ich zugeben, daß ich, obwohl ich Tiere liebe, das ein oder andere Tier meiner Mitmenschen durchaus hässlich finde oder nicht ausstehen kann. Ich würde es den Besitzern aber niemals sagen, sondern behalte das für mich. Sie lieben ihr Tier, auch wenn ich das nicht immer verstehe.

    Belästigt mich ein Tier, ich fühle mich allerdings selten belästig sondern eher beleidigt, wenn mir ein Tierchen seinen Popo zudreht und mich doof findet, dann sage ich das schon.
    Und ich gestehe Leuten zu, daß sie aufdringliche Tiere nicht mögen oder was weiß ich, dann nehme ich Rücksicht darauf.

    Zu Deinem Fall. Ich würde entweder der Dame oder wahlweise Deinem Sohn in Stellvertretung mal gehörig erzählen, wie ich möchte, daß in meinem Haus mit Tieren umgegangen wird. Wenn sie etwas stört, dann kann sie den Mund aufmachen und darum bitten, daß man das Tier von ihrer Seite wegnimmt. Da fehlt es wohl ein bisschen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich denke ich könnte damit leben, dass jemand meinen Hund nicht mag. Obwohl ihn mir das nicht gerade sympatischer machen würde

    Aber handgreiflich werden, egal in welcher Form geht gar nicht. Das heißt für mich, dieser Mensch hat keinen Respekt vor Tieren und mit diesem Typus habe ich massive Probleme.

    Hätte das jemand mit meinem Hund gemacht, er bräuchte nicht mehr in ihre Nähe kommen, dafür würde ich sorgen.

    Nicht sehr tolerant, ich weiß, aber da wäre bei mir klar eine Grenze überschritten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Milla


    Zu Deinem Fall. Ich würde entweder der Dame oder wahlweise Deinem Sohn in Stellvertretung mal gehörig erzählen, wie ich möchte, daß in meinem Haus mit Tieren umgegangen wird.
    Ich habe bereits mit ihm darüber geredet.
    Was heißt geredet.... Ich befürchte, ich war ziemlich undiplomatisch - gelinde ausgedrückt .
    Andererseits, warum hocken sie stundenlang bei uns, wenn der Hund das Mädchen so sehr stört .

    Ich werde in Zukunft natürlich dafür sorgen, dass der Hund von ihr fernbleibt. Schade eigentlich. Wir sind, sehr zur Freude unseres Sohnes, an Wochenenden oft unterwegs und er kümmert sich dann um den kleinen Hund. Da werde ich mir wohl eine andere Lösung einfallen lassen müssen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hat er denn gesagt, warum sie ihn nicht mag?

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Milla
    Hat er denn gesagt, warum sie ihn nicht mag?
    Ja. Sie hasst (!) KLEINE Hunde grundsätzlich . Das ist die einzige Begründung.

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Na die wäre für mich sowas von raus, da würde ich meinen Hund auch nicht daheim lassen wollen. Schade.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Meine Güte, ich möchte nicht wissen, was sie noch alles HASST
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Blöde Nuss

    Das war jetzt nicht produktiv, gell, aber ich kann solche Äußerungen nicht ab, wenn nicht etwas Ernstzunehmendes (zB eine Phobie) dahinter steckt.

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von jennifer
    Meine Güte, ich möchte nicht wissen, was sie noch alles HASST
    Und das Grundsätzlich. Teenie in Selbstfindungsphase?!

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer
    Meine Güte, ich möchte nicht wissen, was sie noch alles HASST
    Ich weiß noch von Sonne, Seen, schwimmen

    Ach ich hör lieber auf. Es ist zu traurig... .

    Mir egal, ob man mit 19 mitten in der Selbstfindungsphase steckt. Die Jugendlichen, die ich bisher kennengelernt habe, waren eigentlich ganz locker.

Ähnliche Themen

  1. an alle Tierbesitzer / Warnung
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 10:11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •